Spoiler Sierra

S

SierraBNG

Gast im Fordboard
Spoiler und schweller gib es noch bei der firma www.Bek-Car-parts.de
preise sind auch human.
alle produkte nur für Sierra ab `90

Ältere Modelle sollen aber folgen

Gruss da Sierra
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Deine seite?? Oder warum machst Werbung?
Wenn man etwas rumsucht und direkt bei den herstellern kauft die die teile Herstellen spart man sogar noch, die verkaufen auch nur das was es seit jahren schon gibt und nichts neues,leider
Und da wird auch in Zukunft nichts neues dazukommen bei bek :wand
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
nein ist nicht meine firma...
Ich denke nur das mann bei der auswahl was die tuner haben diese seite empfehlen kann da diese die teile selber herstellen.
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Hallo,

die stellen gar nichts selbst her selbst die bilder sind von GFL ,Mohag Suhe und zender geklaut.
Ist ja nicht verwerflich aber wie gesagt wendet man sich direkt an die hersteller spart man schließlich will jeder zwischenhändler noch verdienen
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
aja zur mir haben sie gesagt das sie weil die nachfrage so hoch die teile neuauflegen gerade für kombi.

bei suhe,mohag und zender habe ich schon mal nachgefragt die haben garnichts mehr an optischen Styling.
Schade eigentlich das der Sierra damit in die ecke getrieben wird.
aber lieber randgruppen tunning als das alles und jedes Fzg gleich aussieht wie z.B bei VW oder BMW.
 
S

sierra

Gast im Fordboard
das prob bein sierra ist auch noch das wenn es was gibt das angebot sehr rahr ist und alles gleich ausssieht dann leiber anderes verbauen und oder passend umbauen.
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
da hast du recht.
Habe bis jetzt nur den combat style entdeckt.
der böse blick war auch ne eigenanfertigung war harte arbeit.
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
BÖSEN BLICK??? an die Haube geschweißt oder den zum aufschrauben über die Lampen? Letzteren find ich ja genial! Gibts den eigentlich irgendwo im Handel?
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
Nichts da mit gekauf !

EIGENBAU

Wenn du die von mattig geil findest,na ich weiss ja nicht wo die Geil sind ich find die nur :wand
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Ich find die teile von mattig auch gräßlich, entweder richtig oder gar nicht diese Schraubblenden sehen weder böse aus noch sonstwas. :wand
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
genau meine meinung entweder richtig oder garnicht und @Rich Eigenbau ist zwar anstrengend und geht voll in die Zeit aber es macht auch freude zu sehen wenn es fertig ist denn dann kannst du sagen DU HAST ES SELBER GEMACHT!!.
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
Es gibt bei mir nur ein Problem:frown:: mein Lack is gepanscht darum gibts nix zum nachspritzen! :kotz: Kennt ihr den blauen Sierra von eXzaR44? der edle mit den den silbernen SChwellern? dieses blau, nur n büschen heller! also sind mir erstma die Hände gebunden was Karosserieanbau anbelangt! schiet! :wand
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
Na dann mischt dir doch denn lack selber zurecht dauert zwar aber es geht..... :D
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Es gibt noch ne Möglichkeit dazu brauchst aber ein stück abgeplatzen lack, der wird analysiert um so herauszufinden wie er gemischt ist, evtl. geht so ne analyse auch ohne ein Stück lack direkt am Auto.
Weißt wer der Hersteller deiner lackmischung war?
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
Das mit der Lackbestimmung hab ich schon machen lassen. Nach einem seltsamen olivgrün, wurde dann ein rotton ausgespuckt von dem Gerät bis dann endlich ein blau rauskam, was allerdings viel zu hell war! Wir haben den Wagen bei nem Händller jekauft und es weiß keiner wann und wo der gute umlackiert wurde! Aber ich kann mir denken, dank eXzaR44 dass die Grundfarbe empire blau von ford is! na ma sehn was sich da noch machen lässt!
 

eXzaR44

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2003
Beiträge
350
Alter
46
Ort
D-Wismar
Wenn eine Fachwerkstatt den Wagen lackiert hat, dann sollte sie den Farbcode am Fahrzeug angebracht haben. Sieh mal in der Reserveradmulde nach, dort wird in der Regel eine Plakette oder ein Aufkleber mit dem Farbcode, Hersteller und Lackierbetrieb angebracht.
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
Naja, das sieht nich grade professionell aus was da gemacht wurde. Man sieht an vielen ecken noch die weiße Grundierung, aber trotzdem guck ich ma! danke für den tip!
 
Oben