sierra spoiler

G

GhostDog

Gast im Fordboard
gibt es irgentwo bilder von allen spoilern die es für den sierra gab ?(
 
G

GhostDog

Gast im Fordboard
sl056.jpg


geht da nochder kofferraum auf oder nett ?(
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
hallo
Ja der geht auf wird seitlich an die Heckklappe geschraubt aber die firma gibt es leider schon lange nicht mehr soweit ich weiß hatte Mohag die rest-teile übernommen aber die sind ja auch nicht mehr.
gruß Michi
 
G

GhostDog

Gast im Fordboard
ich bin im besitz von diesem spoiler nur wie siehts mitm tüv aus ?( gibts da irgentwo noch was oder so teilegutachen ? :( wär für jede hilfe sehr dankbar

mfg ghost dog
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Wenn du denn hast ohne das Gutachten sieht es schlecht aus außer einer hat das noch irgendwo rumliegen.
Aber fahr doch mal zum TüV mit den spoiler da es ja für den schon ein gutachten gibt bzw eine freigabe und frag die mal ob sie denn in ihren unterlagen haben.
sag den das du die verloren hast und das es die Firma nicht mehr gibt.
wichtig ist die ABE nummer die muß irgendwo stehen glaube an der seite wo er an der Heckklappe befestigt wird.
gruß Michi
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
GFL -Teile sind von der Firma Scheller in Heldrungen und die gibt es noch . Kannnste ja mal anschreiben ob se die Gutachten für die alten Spoiler und Bodykits noch haben. Internetadresse wäre www.carstylingscheller.de Ich habe noch ne etwa 2 Jahre alte Presiliste von denen rumliegen, da war der Heckflügel noch gelistet.
Also einfach mal anfragen vielleicht haste Glück, ansonsten wirklich beim TÜV nachfragen ob se das Ding anhand der eingelassenen Prüfnummer eintragen, dürfte eigentlich kein Problem sein, haben wir auch schon machen lassen mangels Gutachten.
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Original von münchner24V
hallo
Ja der geht auf wird seitlich an die Heckklappe geschraubt aber die firma gibt es leider schon lange nicht mehr soweit ich weiß hatte Mohag die rest-teile übernommen aber die sind ja auch nicht mehr.
gruß Michi

da liegst etwas falsch :idee ich habe 1998 bei der Firma GFL gearbeitet, damals wurde sie von einem aus seligenstadt(Hessen)übernommen.
Produktion hat die Firma Scheller im osten gemacht.
Mittlerweile macht den GFL Restkram nur noch Scheller. Formen sind alle noch vorhanden aber im Moment produzieren sie nur für Golf BMW und Trabbi Ford ist fast ganz raus aus dem Programm.
Die Firma MOHAG hatte nur die sachen im Angebot :idee
 
Oben