Spoiler für Sierra Kombi?

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Wird schwer, ich hatte ja selbst einen..Heck war fast gar nicht mehr zu bekommen..Front passen die vom normalen Sierra ( bekommst auch noch Frontspoiler neu bei Suhe ) und Dachspoiler werden nirgends mehr hergestellt, da suchen einige schon ne Ewigkeit..ich selbst hab fast zwei Jahre gesucht und dann den letzten bekommen, den ein Händler noch im Keller hatte
 
S

sierra

Gast im Fordboard
jepp die dinger sijnd selter als alles andere ..

ich habe sogar einen in der garage liegen :) der wird aber evtl nächste woche abgohlt.

wenn du mal ein finden solltest dann stell dich schon mal auf heftige preise ein
 
S

sierra

Gast im Fordboard
doch evtl.. weil wenn nicht evtl später oder so wer weiss wer weiss von hagen bis hannover kann im winter sone sache werden :D
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Schade muß ich mich wohl doch mal am GFK versuchen und bischen Formen und biegen. Wie is das mit den RS Seitenschwellern habe gerade bei Ebay welche gesehn aber steht nich ob Kombi oder Limo. Oder is das egal?
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Hallo
Bei uns stand mal vor einiger zeit nen verspoilerter Kombi auf den Schrott aber ohne Dachspoiler kann ja mal schauen ob der noch da ist.

gruß Michi
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Das wär cool kannst ja mal nachschauen. Ich brauch ja nur die Spoiler. Der Heckspoiler würde notfalls schon reichen die Seite und die Front kann ich ja noch bekommen. Dachspoiler werde ich mir mal was einfallen lassen.
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Original von sierra
sieht aus wie nachbau vom combat set

ist ein nachbau natürlich ohne TÜV Gutachten nur mit materialgutachten.
Also fürn arsch :wand
Und für den scorpio haben sie noch gar nix :wand

Die haben auch nur das zusammengetragen was es seit jahren schon gibt. Also ist da nichts bei was neu ist ,leider :wand
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Kleiner Hoffnugsschimmer

Bei ebay steht grad nen Heckklappenspoiler für´n turnier drin. Kleiner Wehrmutstropfen->es hängt noch ein Auto mit dran... ;)
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Hallo
War gerade beim Schrotter der Kombi ist in der presse gelandet.
habe aber eine Stufenheck-Stoßstange von Höfele entdeckt mehr dazu bei Verkauf

Gruß Michi
 
Oben