spiegelglas

D

DeltaF

Gast im Fordboard
hey leutz,

durch das votum mit den lackierten außenspiegelg, spiel ich nun auch mit dem gedanken meine lackieren zu lassen.
aber es ja ordentlich werden soll, möchte ich die spiegel aus der halterung rausnehmen damit man noch ein stücke rein lackieren kann. (hofe hab mich verständlich ausgedrückt).
nun hab ich aber kein plan wie und ob man die rausbekommt.

mfg
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Einfach ein Hammer nehmen und zertrümmern - zak und raus sind sie!!!
Quatsch - Das Spiegelglas vorsichtig aushebeln - mit Schraubenzieher oder ähnlichem. Immer genügeng Stoff oder was anderes zwischen Spiegelglas und Plastik legen damit keine Druckstellen entstehen.
 
D

DeltaF

Gast im Fordboard
schraubenzieher...?? stoff...?? raushebeln..?? druckstellen...??
ist mit zu kompliziert


WO IST MEIN HAMMER???!!!!


*lach*


thx werds gleich mal probieren
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben