Spiegelglas Fahrerseite wackelt ab 80 km/h | preface

Registriert
22 März 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein blödes Problem.
Unser Wagen stand 3 Wochen in einem Parkhaus, dort hat einer den Außenspiegel auf der Fahrerseite in Fahrtrichtung gedrückt. Mein Freund hat den Spiegel dann in die richtige Position geschoben, dabei hörte es sich an, als würden 2 kleine Steine aus dem Gehäuse fallen. Wir konnten diese auf dem Boden nicht mehr finden.
Der Spiegel lässt sich einstellen und funktioniert normal - außer, dass ab Tempo 80 das Spiegelglas wackelt.
Wir haben versucht das Glas "einzurasten", also in das Gehäuse zu drücken, da wir dachten, es wäre nur rausgesprungen - hat leider nicht geklappt.

Kann jemand von euch hier vieleicht etwas helfen?

Grüße,
Mimi!
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Wahrscheinlich nicht nur gedrückt sondern angefahren und dabei ist wohl an der Mechanik irgendwas abgebrochen. Besonders robust ist das Plastezeugs ja auch nicht mehr.

Wackelt nur das Glas oder das Gehäuse auch?
 
Oben