skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
ja hab mal wieder ne neue frage und zwar .

Ich habe damals beim Händler gefragt ob es möglich ist eine ST front anzubringen oder auch die komischen Lichter wo der Blinker unten ist am Kühlergrill . Dieses Teil anbringen an einem Fiesta Viva hat geklappt .

Die Front ist schon beim lackieren und wird diese kommende Woche noch angebracht.

Meine Folgende frage ist , das ich mir stelle ist .

Kann ich an einem Stink normalen Fofi , Spiegel von Focus ST anbringen ?

Focus ST spiegel mit den Komischen Seitenblinkern

travel

König
Deine schreibweise kapiert nur sehr mühsam ein Flachländler.

Warum hast du dir nicht gleich einen ST gekauft.

jetzt hast du eine ewige Baustelle

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
gegenfrage wenn man nen autounfall (totalschaden hatte) und schnell zur Arbeit eigentlich wieder sollte , habe ich hier eine wahl noch zu suchen , zum anderen seit wann hat nen Standart Fiesta ST seitenblinker Am spiegel

Ich kenne diese Seitenblinker eigentlich nur von einem Focus ST

Zum anderen kannte ich die ST version zu diesem Zeitpunkt nicht !

bzw. wurde auch bestimmt in dieser zeit wo ich meinen 2ten Kaufte nie eigentlich verstärkt über nen Fiesta ST gesprochen .

der 3te Punkt *g* es gibt Viele die aus einem Fiesta nen ST machen (schwachsinn) wenn man das emble vom ST hinmacht und dies bei einem 60 PS auto

Wie hier klar zusehen ist *g*

Fiesta ausgabe Als Fiesta ST

zudem ma , l meine Front keine orginale ST Front ist .Da sie ein Größerers Maul besitzt , bei ford ist nur eine ST Front oder heckschürze zu bekommen in ST farben .

Und wie du auch bestimmt weißt, gibt es diese FoFi ST nur in 4 Verschieden Farben , meines wissens oder auch die vom Händler mir gesagt .

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Ich denke nicht, dass du Focus-spiegel montieren kannst. Sieht zumindest so nach Augenmaß auf Bildern nicht Erfolgversprechend aus.
Aber es gibt soweit ich weiss diverse Sportspiegel mit Blinkern.

Wenn du Spiegelblinker hast, musst du allerdings die Blinker am Kotflügel lahm legen.

M

Milchzahn

Gast im Fordboard
Nur ne Frage:

Lt. StVZO war es mal so, dass ALLE vorhandenen Beleuchtungseinrichtungen auch funktionieren müssen.
Reicht da stilllegen oder muss man die Seitenblinker ausbauen?

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
Original von PSYCHO
Ich denke nicht, dass du Focus-spiegel montieren kannst. Sieht zumindest so nach Augenmaß auf Bildern nicht Erfolgversprechend aus.
Aber es gibt soweit ich weiss diverse Sportspiegel mit Blinkern.

Wenn du Spiegelblinker hast, musst du allerdings die Blinker am Kotflügel lahm legen.
Habe mit unserem Tüvler geredet , der meinte wenns ein orginaler spiegel von Ford ist und auch die orignalen seitenblinker eingesetz werden , dann ist dieser spiegel zulässig nach marke eigenbau , es müssen aber orginale Teile sein und kein 0815 Birnen die nur eigesetzt wurden

Zu der Kotfügelsache meinte er , es muss NICHT langelegt werden , sich dieser DARF blinken , der einzig Punkt ist er muss mit den Spiegelblinker Verbunden werden so das Beide Kot und Seitenblinker im Spiegel beide Gleichzeitig Blinken

Lieven

Jungspund
wenn man sich schon spiegel anbaut mit blinker dann meine ich sollte man auch die normalen seitenblinker stilllegen und abbauen denn ich finde das sieht ziemlich dämlich aus wenn der normale seitenblinker und der im spiegel gleichzeitig leuchten

das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
Original von 1.3 ohv big block ^^
wenn man sich schon spiegel anbaut mit blinker dann meine ich sollte man auch die normalen seitenblinker stilllegen und abbauen denn ich finde das sieht ziemlich dämlich aus wenn der normale seitenblinker und der im spiegel gleichzeitig leuchten

das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes

1. punkt es sind keine 3M spiegel sondern Fordspiegel wie schon oben erwähnt (marke Eigenbau) mit seitenblinker .

Ach Frey , falls du lies , weiß jetzt ungefähr wie ichs hinbekomm fg*

erster arbeitsgang: :affen << mit 2 linken damit klappts *fg* spaß

@ 1.3 ohv big block

dann machst du dir bestimmt auch die arbeit und schweißt die löcher zu und das beste an der geschichte , wenns nach was saussehen sollte, dann lackierst am besten den kotflügel komplett , wenns net richtig machst und dann der lack net so passt wie er aussehen sollte , hast des ganze versaut am auto und sieht dann mehr verbotener aus als vorher *fg*

und eine andere möglichkeit wäre , das emble vom Focus ST zu holen *g* dann würdest glei schreien was hat des mit nem ST zutun

F

Fey

Gast im Fordboard
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Allerdings hat de "BlackBastard" ausm Fiesta\Ka-Forum ja geschrieben das des ne sauarbeit wird! Glaub ich ihm auch... damit das passgenau wird, musste schleifen und anpassen und und und ;)

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
würde in der werkstatt mit Mehrwertsteuer , material bestellen , zuschneiden (demmeln der Blinker) und kabel verlegen anfangstpreis mit Stdgehalt des arbeiters bei 700- 900 € Liegen

Hier sind sind die NEUEN Spiegel schon Montiert:

Bild2.jpg

und Hier in gebrauch ;)SteitenblinkerSpiegel in Aktion

Zum anderen hat sich auch Viel getan seit den Kauf , da dieser fiesta nen 2005 er model ist :D und Kein Fiesta ST ist.

Zum anbau un von der Neuen Optik her kann ich auch nur sagen es hat sich Rentiert es gemacht zu haben , ( war Sprachlos ) wo ichs erste mal gesehen habe an eigenen auto .

gründe zu dieser umsetzung :

Sportlich
Dezent
Optik
Erfahrungen *g* (mit umsetzung und kabel , u.s.w.)

Zum anderen ich möcht es nicht mehr Missen , schade das ich nicht die Einklappbaren spiegel gekauft habe aer kostet das doppelte mehr als nur der beheizbare

Oben