Spiegel automatisch einfahren ? kann man sowas nachrüsten ??

A

Anja_0102

Gast im Fordboard
hallo,

mich würde mal interessieren ob man E Motoren bekommt um die aussenspielen mit der Zentralverriegelung einfahren zu können?? habe das bei meinem Schwiegervater gesehen am Mitsubishi und finde das echt genial :)

wo könnte man sowas eventuell bekommen oder was bräuchte ich dafür ??

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Du brauchst beim Mondeo die Spiegel nach Facelift mit den Motoren. Von Vorteil ist sicherlich wenn sich die Spiegel schon anklappen lassen mit den Schalter dann kann man das recht günstig mit der ZV koppeln.
Spiegel liegt ohne Kappe und Glas bie 150€ das Stück
Wenn Du das Modell vor Facelift hast läßt sich das auch realiesieren aber eben dann warscheinlich nur über ZV und nicht noch zusätzlich über Schalter

A

Anja_0102

Gast im Fordboard
wo könnte ich denn diese Stellmotoren bekommen ??

oder so das ich das selber umbauen kann ?? anschliessen kann ich mir das selber über die ZV nen extraknöpfchen benötige ich nicht dazu

müsste nur mal wissen wie das heisst was ich benötige ?

patrick4939

Lebende Legende
Denke nicht das es die Stellmotoren einzeln geben wird. Die allein werden dir auch nicht viel weiter helfen. Du brauchst den gesamten Spiegelfuß inkl Drehgelenk und so... Für den schon erwähnten Preis.

C

crashdiver

Gast im Fordboard
Habt ihr mal eine Teilenummer dafür? Wäre sehr hilfreich , danke!

panko

Haudegen
Hallo, ich hatte mir die Spiegel nachgerüstet. Die Kabel in der Tür müssen geändert werden. Und es gibt ein extra Relais. Das kann über den Spiegelschalter und/oder die ZV angesteuert werden.

C

crashdiver

Gast im Fordboard
Original von panko
Hallo, ich hatte mir die Spiegel nachgerüstet. Die Kabel in der Tür müssen geändert werden. Und es gibt ein extra Relais. Das kann über den Spiegelschalter und/oder die ZV angesteuert werden.

Könntest du eine Anleitung schreiben wie du das genau gemacht hast, event. auch mit Bildern? Wäre super nett von dir. Denke mal das der ein oder andere außer mir und dem Thread ersteller daran Interesse hätte ....

Grüße ...

der_ast

Megaposter
Original von crashdiver
Könntest du eine Anleitung schreiben wie du das genau gemacht hast, event. auch mit Bildern? Wäre super nett von dir. Denke mal das der ein oder andere außer mir und dem Thread ersteller daran Interesse hätte ....
Oder noch besser: stell die Anleitung in die Datenbank ;)

Oben