Soundfiles,Videos von Sportauspuffen

Nighthawk

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
56
Alter
46
Ort
Berlin!
Website
d-r-t.net
...kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum soll aus der FOX kein anständiger Ton rauskommen?... ich fahre ebenfalls einen R4 mit der FOX drunter und kann mich über mangelnden Sound nicht beklagen.
Ebenfalls ohne umbauten... ich hab ja jetzt Urlaub bzw. nach dem heutigem Tag, da werde ich mal ein Soundfile/Video erstellen...
 

CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
@Dimi er kann ja noch dran sein aber halt leergeräumt :effe:

Ich meinte eigendlich weil sich viele beklagen das kein anständiger Ton raus kommt. :idee
Und dann kenne ich die Fox noch von jemand der keinen vsd und keinen msd hat und
das kommt schon in @Dimi seine Richtung. :rolleyes:

Ich selber Fahre sie ja nicht. :D
 

Blackbird

Foren Ass
Registriert
19 April 2005
Beiträge
304
Alter
41
Ort
Berlin
Website
www.cougarclub.de
tttt hat recht, an der FOX Anlage gibt es keinen Mittelschalldämpfer, sondern nur den Vorschalldämpfer, denn da wo der Mittelschalldämpfer sitzen sollte, ist nur das Y Verbindungsrohr
 
Oben