Videos und Soundfiles

J

JayJ.Stylez

Gast im Fordboard
Ich wollte mal fragen ob ihr Videos und/oder Soundfiles von euren Pumas habt, wenn ja wärs nett, wenn ihr hier mal welche rein stellen könntet. Am besten wär noch ne kleine Erläuterung was ihr so dran gemacht (welche Auspussanlage, Luftfilter, usw.)
Natürlich können es auch Files von anderen Pumas sein.
 
T

th3loc

Gast im Fordboard
ich wollt demnächst nochmal ein paar machen...
hab nur kleinere mitm handy..

eins während der fahrt.. wo ich irgendwann ausraste, weil mir einer die vorfahrt nimmt :D
das möcht ich euch ersparen.. auch wenns ziemlihc lustig anzuhören ist :)
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
Hallo,

hab auch mal nen kleinen file gemacht, nun weiß ich endlich auch mal wie sich meiner (zwar nur im Stand aber naja) anhört :D.

MFG
Henry
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
HI ZUSAMMEN !!!

was hast du denn für ne anlage drunter ???

ist echt ein schöner klang ....

MFG
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
klingt wie ne bastuck.... aber muss ja nicht die gleiche sein :affen
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
das blubbert aber echt schön GUT ...


schade das sowas mein remus pott net macht :(
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
Hi,

hab einen von C&C sind Italiener hab die bei Ford Rochter gekauft, war teuer aber sieht gut aus und ich bin zufrieden, wusste bis gestern auch nicht das der so klingt :wow war schon ein wenig überrascht, ich nehm ihn (im Auto) als deutlich zurückhaltender war.
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von Puma-Smissy
Hi,

hab einen von C&C sind Italiener hab die bei Ford Rochter gekauft, war teuer aber sieht gut aus und ich bin zufrieden, wusste bis gestern auch nicht das der so klingt :wow war schon ein wenig überrascht, ich nehm ihn (im Auto) als deutlich zurückhaltender war.

Wir wollen den Sound hören !!!! :musik2:
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
meinste das tuts auch wenn man nen anderen MSD nimmt den sound zu erreichen :) hab nen remus ESd weiss aber net ob man das so kombinieren kann ...............
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
@Roadrunner
Ähm, schau mal weiter oben 8)


@Freshmaker
Ich glaub du kannst schon nen anderen MSD nehmen oder ein Ersatzrohr (wurde auch schon vielfach diskutiert) die Meinungen ob es was bringt oder nicht sind jedoch unterschiedlich.
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
hab noch ne .amr datei auffm rechner, ist von nokia...
darauf ist NUR leerlauf, aber blubbert sehr nett!
denke nur das die wenigsten damit was anfangen können?!

umwandeln in mp3 hab ich eben schon versucht, aber dann wird das sau leise....

ok ich seh grad der quicktime playa kann se abspielen...
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
ja sehr leise @KonArtis.. Warum haste nich mal kurz aufs Gas getippt ;)
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
hab das nicht jetzt aufgenommen sondern vor über nem jahr, hatte es nur spasshalber mal versucht mitm handy aufzunehmen... kann ja nachher nochmal eins mit gas versuchen ;)
 
T

th3loc

Gast im Fordboard
ok, dann will ich auch mal... das soundfile hab ich kurz nachem drunter basteln von meiner bastuck gemacht....
auch mitm handy... deshalb is die quali auch nicht so prall..

kann ja demnäcsht nochmal eins machen... nach nun gut 2000km :]




edit: is leider zu gross fürn anhang... also hier:

*klick*
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
die qualli ist doch super, im vergleich zu meinem soundfile :D
wie ist der denn aufgebaut, also VSD? welcher ESD?

ich hab z.B. VSD und 100mm mit Absorber....
 
T

th3loc

Gast im Fordboard
also "nokia pc suite" sollte die auf jeden fall abspielen können...
das kriegste hier zum download ----> DA



@ KonArtis: is komplett ab kat mit bastuck vsd und dem bastuck esd mit dem ovalen endrohr und absorber..

wenn ich nun vonner bahn komme... is der verdammt geil.... tunnel und unterführungen fahren macht süchtig :)
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
@th3loc
danke hat gefunzt, is doch schon recht laut :D und das die so richtig brüllen wenn man grad ne längere Strecke auf der Autobahn gefahren ist das kennt wohl jeder, das is einfach nur genial :mua :mua
 
T

th3loc

Gast im Fordboard
danke :]

ich muss nächste woche nach düsseldorf zum flughafen... vllt mach ich auffem rückweg mal ein neues soundfile... sind ja ne menge toller tunnel da :D
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
man sollte das handy nicht hinterm auto in ca 50cm entfernung vom auspuff legen... :D
hier noch eins, aber ist nur lustig wie das klingt... is bis knapp 3ooo touren, dann bin ich in die garage...
denke mitm handy kann man das vergessen, man müsste mal mit ner richtigen cam ran...hier für die, die es trotzdem hören wollen...
 
Oben