P

Philipp1

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe vor ca. 6 Wochen einen C-Max 1,6 tdci als Reimportwagen gekauft und habe mich für das Sony-Audiosystem mit CD (ohne Wechsler) entschieden. Leider habe ich bis heute zu diesem Gerät keine Bedienungsanleitung erhalten. Der Reimporthändler behauptet, diese wird nachgeschickt, sobald vom Hersteller lieferbar. Wann, weiß er jedoch nicht.
Kann mir jemand vielleicht mit einer Kopie behilflich sein?

In diesem Zusammenhang noch zwei Fragen:

Beim Radioempfang verlässt das Gerät hin und wieder kurzzeitig den empfangenen Sender und schalten auf einen anderen um (für ca. 1 Sekunde). Ist es bei allen Sonny Geräten so?

Hat das Sony Gerät eine „Random“ Funktion?

Gruß
Philipp

Retterling

Grünschnabel
Hallo,

Habe das Radio auch im C-Max.Im Menü kann mann einstellen AF (Alternativ Frequenz) Je nach stärke des Signals sucht das Radio den stärksten empfangbaren Wunschsender (ZB NJoy < Bei uns auf Frequenz 96,5 und 100,3 zu Empfangen >je nach stärke des Signals wechselt der Frequenzsucher des Radios.

Wenn mann in seiner gegend eher einen schlechten Empfang hat würde ich es ausstellen (Sucht dann andauertn nach stärkeren sendern) Bei mir Habe ich die Funktion auf on und absolut keine Probleme.Auch der Klang der Gesammten Sony Anlage ist echt Top 11 Oder nicht? Mp3 funzt auch ohne Probleme.Frisst bis jetzt jede Cd die ich gebrannt hatte.Selbst welche ie schon 6-7 Jahre alt sind.

Zum einstellen des AF Funktion einfach 2sec die Menü Taste drücken und dann mit der Pfeil hoch Taste bis zu AF "Scrollen" und dann mit der Taste Pfeil rechts änder (Möglich on/Off)

MFG

H

Honkman

Gast im Fordboard
Random-Funktion

Die Random-Funktion wird über die Taste Menü eingestellt.

Menü drücken (wenn die CD läuft), mit der Runter-Taste solange bis man zum Punkt Shuffle kommt. Dann mit der Rechts-Taste den Shuffle-Modus wählen (z. Bsp. Shuffle off, Shuffle Folder, Shuffle CD usw.)

Gruss der Honkman

cougarblue

Triple Ass
hallo, das Problem mit dem Frequenzwechseln des Sony Radios habe ich in letzter Zeit auch, nur das das Radio bei mir die Frequenzen kurzzeitig wechselt auch dabei die Radiosender wechselt, zB zwischen Einslive auf 104,7 und
WDR 2 auf 93,2 das ist echt nervig, man kann kaum noch Radio hören, habe schon geschaut Antenne ist richtig angesteckt, woher kann das wohl
kommen ?

cougarblue

Triple Ass
@chain
ich weiss nicht genau wie mir das weiterhelfen soll, ist eine normale Bedienungsanleitung in Englisch, die habe ich auch in deutsch und löst auch nicht mein Problem.

Oben