Sony 6CD steckt bombenfest

Gregorthom

Grünschnabel
Website
www.kaffee-welt.net
Hallo,

ich wollte gerade meine neue Freisprecheinrichtung einbauen, da heute die Adapter kamen. Eigentlich eine einfache Sache: Radio raus, Stecker raus, Adapter anstecken, Stecker wieder rein, fertig. Also frisch ans Werk.

Ergebnis:
Aktion bis jetzt nicht beendet, das Radio will nicht raus. Habe 4 Entriegelungshaken, aber wenn ich die reinstecke und dran ziehe, bewegt sich nichts. Habe es schon mit aller Gewalt versucht....das Radio lässt sich nicht davon beeindrucken.

Habt ihr evtl. einen guten Tipp für mich? Die Haken stecken natürlich noch drin.

Gruß
Gregor

Gregorthom

Grünschnabel
Website
www.kaffee-welt.net
Nachdem ich gestern nach ettlichen weiteren Versuchen das Radio immer noch nicht draußen hatte, aber dank einer Fühlerlehre die Haken nach Belieben sehr leicht wieder rausholen konnte, bin ich heute nach Ford gefahren und habe das Radio dort rausholen lassen. Entgegen meiner Erwartungen war die Sache innerhalb einer Minute erledigt. Also scheinen meine Entriegelungshaken von eBay Schrott zu sein. Die Von Ford sahen nur minimal anders aus, funktionierten aber :D

Gruß
Gregor

Oben