mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
So, frohes Weihnachtsfest für euch,

begleitet (schon wieder) von einer Frage. Neues Auto = neue Fragen
Ich habe in meinem Mondeo MK III Bj 2007 ein Sony Radio Sony 6CD. Kann das Gerät MP3 Dateien abspielen oder nicht? Er schluckt zwar die MP3 cd, spielt diese aber ohne Ton ab.
Die Bedienungsanleitung hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da hier nur Fachchinesisch geschrieben wird. Der Fall, das cd ohne Ton abgespielt werden, wird da zwar angesprochen, aber
ich werde da nicht schlau draus. Wie gut, das es ein Forum gibt :schlaubi
Gebt mir bitte mal Tipps :music Wenn das Gerät keine MP3 Cd abspielen kann, würde ich auf eine Fehlermeldung Display erwarten, CD error oder ähnliches.


Gruß

.
 

Moneto

Triple Ass
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
220
Moin,

es gibt meines Wissens eine spezielle Version, die auch MP3s abspielen kann (steht so in der Bedienungsanleitung). Mein Sony aus dem FL hat einen Cinch-Eingang. Und der 2.FL, den ich jetzt habe, hat im Handschuhfach eine Buchse für das Kabel zum MP3-Spieler (mein Sohn nutzt das intensiv). Für mich reicht das.

Es gibt also auf jeden Fall Alternativen...

Moneto
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.954
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Richtig, soweit ich weiß, gibt es dort eine spezielle Version. Denn ich habe mir das Sony MP3 bei eBay gekauft. Hatte ich echt günstig "geschossen". :)

Wenn auf deinem Sony 6CD die Bezeichnung "MP3" irgendwo vorne auf der Blende steht, dann kann es MP3, sonst nicht. Das ist meine Erfahrung, die ich gemacht habe. Steht glaube ich wenn, dann unten rechts in der Ecke. ;)

Frohe (Rest)weihnachten. :)
 
Oben