so Schiebedach neu

J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
]habe endlich wieder ein heiles schiebe dach drinne

ist richtig geil mal offen zu fahren als immer nur zu und dunkel

mfg dennis

Anhänge

• Cougar.jpg
    Cougar.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 242
  • Cougar.jpg
    Cougar.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 233
  • Cougar.jpg
    Cougar.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 236
  • Cougar.jpg
    Cougar.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 235
sehr sehr schön!

und was hat dich das an Nerven und EURO gekostet? ich frag nur schon mal so falls sich mein Dach verabschiedet?!
Ich fahr auch gerne "offen"!

J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
Da ich bei ford arbeite habe ich es relativ günstig bekommen . Der normale preis ohne ergenteinen Rabatt kostet er 1300 €

J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
Jo leider ja hehe aber wer den cougar länger fahren will und ihn lieb hat so wie ich , denn gebe och es gerne aus und es ist nen cooles fahren und sieht echt geil aus weil es wie ein Dach Spoiler aussieht

SupaAL

Doppel Ass
Jeder setzt halt die Prioritäten anders. Dann viel Spass und geniesse es. Bin echt neidisch :aufsmaul

und ich bete das mein Dach dank Pflege noch lange hält!weil bei 1300 EURONEN schweiss ich den Deckel lieber zu!

Cosmos

Eroberer
Junior Heidi schrieb:
Da ich bei ford arbeite habe ich es relativ günstig bekommen . Der normale preis ohne ergenteinen Rabatt kostet er 1300 €
-25% MA rabatt ^^ würde sagen so um die 1000€ haste trozdem hingeblättert...

J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
Habe die Kassette weit unter 1000 Euro bekommen sonst wäre mir auch zu teuer hehe MfG Dennis

jaja die lieben Fordmitarbeiter,

möchte echt mal die Handelsspannen von Ford wissen. 25 EUR für`n Pollenfilter nur weil draussen einer Ford draufgepappt hat.
genau das selbe Teil kostet im Zubehör 6,-EUR.......wenn das bei deinen Schiebedach auch so war??? und du nur 1/4 des Preises hinlegen musstest?
dann nehm ich auch eins!

SupaAL

Doppel Ass
Bin leider auch kein Ford Mitarbeiter. Aber bei der von mir angepeilten Restlaufzeit des Cougars von noch ca. 4 Jahren verzichte ich bei dem Preis auf die Reparatur. Das was sie nicht an mir verdient haben verlieren sie dann, wenn ich einen Wagen einer anderen Marke kaufe, nochmals. Also doppelt verloren. Bleibt der Deckel halt zu und irgendwann landet er aufm Schrott.

Pflegen kann man das Dach wie man will (und das habe ich). Immer gereinigt und schön geölt/gefettet. Sinnlos. Bei mir war es ein heißer Tag und der Wagen stand vielleicht etwas schief, als ich versuchte das Dach zu öffnen. Und plötzlich nur noch ein geknirsche und das wars. Naja was soll ich mich weiter drüber ärgern.... irgendwann isser reif.

Gruß
Alex

Oben