So nun ist mein Puma weg

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
RE: mein Puma kommt bald wieder

Original von DJ-inray
So am Samstag ist es endlich so weit.
Ich kann meinen Puma bei den Jungz von Speedpaintings abholen :D

Und nachdem was die mir so am telefon erzählz haben, müssen die echt wahre Wunder fabrizuiert haben :)

Denn Ihr wisst ja alle wie der vorher ausgesehen hat.
Aber 3 Tage zuvor ist mir ja auch noch n Motorrad hinten reingeprescht.
Abgasanlage am *****, Rücklichter gebrochen, Heck aufgeborsten und Front wurde hochgedrückt.

Und die Jungz haben das alles repariert und schick gemacht.
Und eigentlich auch in ner recht schnellen Zeit, man bedenke am
19.05 habe ich Ihn weggebracht und die ersten zwei Wochen konnten se nichts machen, denn der Gutachter musste erst akribisch nachgucken was alles am ***** war.
Also wenn jemand sein Auto neu Lacken möchte und das zu hammer Konditionen am besten bei den Jungz aus Schneverdingen melden.

Habe schon andere Arbeiten von denen gesehen und als ich den Preis dafür gehört habe und dann auch noch die quali gesehen, musste ich schlucken.....

SO PREISE GIBBET NIRGENS WO ANDERS.

Bin ma gespannt wie die Katze ausschaut :applaus

Bilder kommmen dann natürlich auch sofort.
Werde die auf meinen Server hochladen

Ich kann das alles nur bestätigen, die Jungs haben mein Auto auch gemacht und ich bin hoch zufrieden :D
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
Tja so genau weiß ich das auch noch nicht.
Denn fertig ist er schon und wollte Ihn eigentlich auch am Samstag holen.
Nur hatte ich ja 3 Tage bevor ich den Termin bei Speedpaintings hatte einen Unfall.
Mir ist ein Motorradfahrer druff gefahren und das ganze Heck wa im Eimer. (siehe Bilder)
Die Jungz bei Speedpaintings haben das alles repariert und schick gemacht, aber nun stellt sich die´Versicherung quer und macht terror.
Das jetzt alles zu erklären würde die Datenbank des FoBos überlasten :D :D :D

Nun müssen wa nur noch warten bis es klarheiten von der Versicherung gibt und dann kann ich die Katze in empfang nehmen.

An dieser Stelle möchte ich den Jungz noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz recht herzlich danken, denn ich glaube jede andere Firma hätte sich da nicht so mit reingehangen und sich so extrem darum gekümmert.
Das ist wirklich nicht selbstverständlich.

Aber ich denke wenn das jetzt so durchläuft wie geplant dann frühestens Samstag und spätestens irgend wann nächste woche :p

Sitze auch schon auf heißen Kohlen
 

Jan

Doppel Ass
Registriert
15 April 2003
Beiträge
115
Ort
27367 Sottrum
Habe mir ja ein bild davon machen können wie stark dein puma beschädigt war.
Wenn es erst zum nächsten wochenende klappt dann kannst du ja noch aufs treffen der Funny Ford Runners Oldenburg kommen.
Wir starten Nächste woche Freitag gegen mittag aus Schneverdingen zum treffen.
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
So es gibt ein Update:
Also am Freitag nächste Woche kann ich den Wagen nun höchst wahrscheinlich abholen.
Und warum das alles: WEIL DIE VERSICHERUNG ALLE ZEIT DER WELT HAT !!!

Edit: @Jan: Muss gucken, ob ich das dann schaffe, denn meine Katze hat keinen TÜV mehr muss das erst noch alles machen und dann kann ich über ein Treffen nachdenken. Vor allem ich möchte erst einmal meine kleine Katze wieder in meinen Händen halten :)
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Blöd gelaufen mit der Versicherung. Aber dafür freust Du Dich dann umso meh wenn er fertig ist.

Und dann wollen wir natürlich neue Fotos!
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
Richtig, ist total scheiße gelaufen.
Freue mich natürlich wie sonst was auf die Katze

Bilder gibbet dann auch....
Mache ne kleine Page wo ich die dann alle hochlade, damit ich hier nicht alles zumülle
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
So habe Ihn heute abgeholt.
Nach 2 Monaten hickhack mit der Versicherung....

Auspuff fehlt noch, weil der Metaller den wohl fallen gelassen hat und der nun noch mal richtig verarbeitet werden muss.
Bekomme den wohl am Dienstag.
Gitter Fehlt auch, aber baue ich morgen oder so ein.
Seitenschweller wurden nicht angebaut, weil diese wohl net gepasst haben, baue se mir aba selber dran.. (nächste Woche wenn ich mal wieder Zeit hab)
Rückleuchten lasse ich jetzt so wie se sind, denn mir reicht es, dass die net richtig dicht sind und einfach net mehr so aussahen wie se sollen.
(Werde alle nötigen Teile für den Umbau bald verkaufen)

Der Lack ist einfach nur der Hammer, habe leider nur Bilder im dunkeln machen können, weil ich erst vor ner Stunde wieder nach Hause gekommen bin.
Wenn die Stinkekatze morgen mal gesäubert ist update ich die Pics natürlich.
Und wenn Auspuff und alles dran ist, werde ich ganz viele Bilder auf dem Server hochladen.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Der Lack sieht doch schon mal richtig vielversprechend aus! :respekt
 
K

K-LO

Gast im Fordboard
da bin ja auch mal gespannt. Seh den Puma ja eh bald... :wow
Aber auf jeden Fall geilo dass ihn endlich da hast.
Hast dir schon ne Schramme in die Schürze gefahren? Oder was ist das da vorne?
Oder hat wieder wer seinen RC-Renner net unter Kontrolle gehabt? :affen
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Wolltest du den nicht in Flip Flop haben ? So wie Fiedel ?

Bekommt der Motor nun noch genügend Luft weil hast ja die MOtorhaube verlängert sowie ich das sehe.. Haste noch Bilder von der HEckansicht... Von vorne sieht er schonma gut aus :)
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
Ja Luft bekommtd er genug durch die Hutze und die meeeeegaaaaa Lufteinlässe von der STM Front.
Das ist n Flopflop, aber n sehr dezenter.
Wenn kein Licht druff scheint und man aus nem bestimmten winkel guckt isset schwarz, wo et licht druff scheint, also frontal, da isset blau und das Mittelding ist dan Lila.

Weitere Bilder kommen erst wenn der Auspuff und die Schweller dran sind, denn so sieht das noch beschissen aus
 
Oben