skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
:applaus :Dso wie versprochen gibts es jetzt die bilder aber muß dazufügen da ich mal mal in einem beitrag reingeschrieben das ich ja an meinen mondi nichts mehr mache kam aber anders da meine Ex-frau :aufsmaul: meine St220-stossi geschrottet hat und mir einer ins Heck reingefahren ist :mp: habe ich den Entschluß gemacht nochmal was zu machen aber seht es selbst vom Endresultat!!!

1024_6531646334396139.jpg


1024_3163316236353766.jpg


1024_6439393962363062.jpg


1024_3062373634343434.jpg


1024_6363626633353534.jpg


1024_3432396139636333.jpg



Hier Daten was ich alles gemacht habe!!!

Felgen sind Rh-Technic in 8mal18et40 mit 225schlappen
H&R Federn 35mm
Seker-Schürze,Stoffler Seitenschweller,Lumma-Heckansatz,Raid-hp M3Spiegel,Eigenbaugrill,Scheinwerfer die Birnen getauscht und die Blinkerlinse in weiß,Mattig-Blenden gekürzt,Dachspoiler von Ebay,Tankdeckelairbrush,Hintere Fordpflaume wurde gegen eine aus Airbrush getauscht,Verchromter Ladekantenschutz,Hinteren Zierleisten wurden lackiert,Glasgravur,Postert-Endschalldämpfer mit verchromten Endrohren!!!Mal schauen was noch alles kommt!!!Eure meihnung.

Gruß skyer
 

DavidED

Doppel Ass
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
122
Alter
40
Ort
Erding
Toller Kombi! Vor allem die Schürzen finde ich passen sehr gut zum Design vom MK3!!! :applaus
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]Titel den Regeln angepasst!! :happy: [/offtopic]


Netter Mondi ... :applaus :respekt

dafür, daß da nichts passieren sollte :wow :wow :wow
 

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
Hi,
mir persönlich gefällt die Front nicht. Für meinen Geschmack zu heavy im Vergleich zum Rest. Diesen wiederum find ich chick...
Aber mir muß es ja auch nicht gefallen sondern Dir!!
Nicht böse sein... :D

Gruß Ronny
 

kih3bw

Jungspund
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
45
Ort
Bechhofen/Kr. Ansbach/MFR
Hey skyer

net schlecht herr specht,
bin zwar auch mer der fan von dezenten tuning aber deiner wirkt net zu übertrieben

*Trauer um das Schwert an der ST-Stoßi*

Was für ne 4 Rohr anlage willst du dir denn kaufen?

Gruß
Helmut
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Ich hoffe doch, dass dein Motor zum Äußeren passt :p

Sieht auf jedenfall toll aus, allerdings würde ich mich Siggmaster anschließen und ein Renngitter befürworten.
Würde ihm den letzen Feinschliff verleihen!

PS: Keine Probleme mit der Seker-Schürze gehabt?
Hab gehört, die sollen ja SEHR passungenau sein.
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
lol lol lolder witz ist ja gut waren woll welche die nur blah :besserwisser einfach was dazuschreiben das man bei dem thema dabei ist!!!Stossi ist ungenau,die öffnungen da mußte an matrial weggenommen werden und das gutachten ist auch nicht das ware!!!das meine meihnung und ich kann ja das bestätigen da ich die stossi von denen hab!!!

gruß skyer
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
warum muss der Motor zum Äußeren passen, is doch völlig Banane. :rolleyes:

und wenn der nur nen 1,8er drin hat, reicht es doch alle mal zum cruisen, wer will den schon mit solch einem schönen Auto so schnell fahren, das die anderen es gar nicht beim Überholen bewundern können :D
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
warum muss der Motor zum Äußeren passen, is doch völlig Banane. Roll Eye

Naja, das kann man sehen wie man will.
Ich verbinde Tuning (vor allem so ein brutales wie Skyer das gemacht hat) mit hochgezüchteten Karren. Und ganz ehrlich,
mir passt es nicht in den Sinn sein Auto sportlich und böse zu gestalten, wenn der Motor nichtmal an nen Golf rankommt.

Aber wie gesagt, jedem das seine.
Meine Meinung: Wenn Tuning, dann auch am "richtigen" Auto.

und wenn der nur nen 1,8er drin hat, reicht es doch alle mal zum cruisen, wer will den schon mit solch einem schönen Auto so schnell fahren, das die anderen es gar nicht beim Überholen bewundern können Grosses Grinsen

Bewundern kann man den auch, wenn er an der Ampel nebendir steht.
Da lacht sich doch jeder einen ab, wenn neben dir so ein brachialer Mondeo steht, und du ihn dann mit deinem Opel Corsa im "Ampelrennen" plattmachst.
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
ich möchte jetzt keinen zu nahe treten aber wer macht den mit einen Kombi rennen bzw.reifen durchdrehen???aus dem alter bin ich scho draussen,mit dem auto tue gemütlich cruisen,ganz einfach aber jedem das seine!!!Und ja ich habe ne 1.8maschine drin und deswegen bin ich auch schon auf der autobahn 220 gefahren!!!aber wie gesagt ned streiten jeder hat seine eigene meihnungen dazu ist ja hier das forum!!!

gruß skyer
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
ampelrennen lol , oh gott wer macht denn sowas, also aus dem alter bin ich auch raus.

na zum glück is meiner ja dezent gestylt und nicht soo brutal, dann passen auch die 60PS dazu :mua.
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Hackt nicht so auf mir rum, dass ist mein erstes Auto und ich hab den Führerschein auch erst seit März diesen Jahres.
Für mich gehört es halt noch dazu, sich profilieren zu wollen.

@ Skyer:
Rückschließend könnte man aber auch genauso gut sagen:
Wer tunt schon nen Kombi?
Der soll praktisch sein und nicht gut aussehen *Klugscheissergrinsenaufsetz*
:mua

Nicht persöhnlich nehmen! :bier:
 
J

joe_he

Gast im Fordboard
Achtung offtopic, oder auch nicht:

hehe, ich finde eigentlich, dass der Mondeo NUR als Kombi gut ausssieht :D :D :D
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
ja schon aber in meiner gegend habe ich fast nur positive ergebnise gehört!!!Bin ja in der nähe von Ingolstadt(Audiwerk) da könnt ihr euch ja vorstellen was ja in meiner gegend nur rumfährt Vw,Audi,Opel,Bmw,Mercedes,Honda &co.Ford siehst du bei uns so gut wie gar nicht und dann auch noch als kombi,außerdem will ich ja mit meinen auto auffallen in der masse und das habe ich ja geschafft,und selbst die hochnässigen audi-fahrer sind schon zu mir her gekommen und haben das auto auf minium 150ps geschätzt und selbst sie sagen das mein kombi super aussieht,den respeckt von Fremdmarken zu holen ist ned grad einfach weil viele leute eingebildet sind.mei nächste auto was ich haben werde wird jetzt schon lustig da es aufn tuningmarkt ned allzuviel gibt es sei nur gesagt ich bleibe bei Ford und ein kleiner tip das modell sieht man so gut wir gar nicht auf fordtreffen.

gruß skyer
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
sollen wir jetzt raten :D, ich würde mal auf nen Maverick tippen, meine Schwester hat einen, daher weiß ich das es dafür fast gar nix gibt und auf Treffen sieht man so einen fast gar nicht.

oder doch was anderes??
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
und selbst die hochnässigen audi-fahrer sind schon zu mir her gekommen und haben das auto auf minium 150ps geschätzt

Na na na, wer hatte recht?
:D

Ausserdem hab ich nie gesagt, dass dein Mondeo schlecht aussieht.
Ganz im Gegenteil, mir gefällt er ja, hab ich auch früher schon gepostet.
Das Ding war nur, dass mir unter die Nase gehalten wurde, dass ich mich nach dem Motor erkundigt hab.

Aber das Argument mit dem Lob der Fremdmarkenfahrer versteh ich nicht.
Ich würde es verstehen, wenn du einen originalen Mondeo hättest und die dann hemungen hätten dir zu sagen, dass er gut aussieht. Sie haben ja nicht umsonst KEINEN Ford gekauft.
Aber wenn du ihn entsprechend optisch verändert hast ist es doch klar, dass du überwiegend positive Resonanz erhälst, ausser von den paar Neidern die sich auch so einen Wagen wünschen, aber nicht haben ;)

Jedenfalls sehe ich das so.
Ich würde auch zu einem sagen, dass sein getunter Civic gut aussieht, obwohl mir das Originale Modell überhaupt nicht zusagt.
Vielleicht bin ich da aber auch ein Einzelfall.
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Hmmm, Opaauto verbinde ich eigentlich nur mit Mercedes. :D

Hmmm, keine Ahnung.
Ich sag einfach mal Scorpio.
 
Oben