skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
So wollte euch mal neue Bilder von meinen Mondi zeigen!!!
Hier mal die Daten Mondeo Mk3 Kombi Ghia Bj2002
Bisher hat er 35mmH&R Tieferlegungfedern mir den orginalen Ford/Sachs Dämpfer,Rh Zw3 Alufelgen 8*18 mit einer Et von 65mm und Distanzscheiben rundum von 25mm pro Seite ergibt sich eine Et von 40,Desweitern eine Duplex-Anlage von postert eine St220Frontstossi mit Titaniumkleinigkeiten,weiße Frontblinker und Seitenblinker,eigenbaugrill ein Carbon-schwert,gekürzte Mattigblenden,M3-Spiegel von Wolf.

Hier mal ein Ubdate von der Front:

1024_6566613531303966.jpg

1024_6362636438363339.jpg


So dank gehen an Stab23 wegen den Scheinis-Umbau und an Dave vom Mondeo-Tuning zwecks die weißen-Linsen.

Wenns geldmäßig hinhaut schaf ich diese Jahr den Rest am Auto habe da noch was Spezilles vor mit der Motorhaube,Und Seitenschweller kommen auch noch hin und am Heck kommt auch noch was.

Bin für Anregungen immer offen und geschmackssache.

gruß skyer
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Schaut gut aus! :respekt
Nur das Carbonschwert hättest ein zwei Nummern Breiter nehmen können... Darf ich fragen, wo Du das her hast?
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
Danke erstmal für das Lob!!!

@Svenny&all das Carbon-Schwert ist von Kerscher und zwar eigentlich für den A4(8E) ab Bj200 gedacht habs mir gebraucht von E-bay ersteigert aber die Qualität und bei dem Neupreis kann ich nur sagen schlechte Ware weil es im Endefeckt ein Gfk-Schwert ist und nur mit der Folie überzogen wurde und die verlangen 200,-Euro für sowas.Mein Bruder hatte von denen die Stossi und ich konnte da abmessen passt fasst.Falls jeamnd Intresse für sowas hat Audi hat für ihre RS4/ S4-Stossi ein Echt-Carbon-Schwert und das ist ein Vollmatrial kostet aber 320,- :wow!!!Man könnte auch die von Rieger probieren.

gruß skyer
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Die ham ja einen an der Waffel! ;)
Na für mich kommt sowas eh net in Frage... Vielleicht nächstes Jahr bei der neuen Front... :D Aber bei meiner bodenfreiheit is sowas eh recht kurzlebig... :wand
Aber mach weiter so mit Deinem Mondeo! Schaut scho gut aus!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Es geht nichts über einen schwarzen Mondi :wow
 
Oben