theeoe

Mitglied
hi leutz.... ich weiß is ein scheiß thema... aber ich hab mich trotzdem zu entschieden, mir sitzbezüge zu kaufen... möchte einfach ein sportlicheres muster in meinem auto haben, als mir die originalsitze bieten. jetzt wollte ich fragen, welcher stoff denn besser ist. ich hab die auswahl zwischen velour und köper (wobei ich gar net weiß, was genau köper is :) )
also wär cool, wenn ihr mir kurz bescheid geben könntet.

bis dann

theEOE

theeoe

Mitglied
jo den thread hab ich auch schon gelesen. benutz ja immer brav die suchfunktion :)
aber leider stehen da drin net die antworten auf meine frage.... oder ich bin verdammt blind.... :wow

vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfe

Puma-Axel

Kaiser
ich hatte garnicht vor, irgendwas von wegen suchfunktion zu sagen - das ist ja schließlich nicht das PCD Forum, wo man sofort angebrüllt wird, zu suchen ;)

Habe nur alles überflogen und dachte der threat könnte dir helfen :)

C

Catro

Gast im Fordboard
kann zwar zu den fragen eigentlich nichts sagen, aber ich hab ma bei wissen.de köper nachgeschaut:

"Köper
[der; niederländisch]
Köpergewebe
ein Baumwollstoff in Köperbindung (Bindung); gut geeignet zum Rauen (Köperbarchent); verwendet für Hemden-, Wäsche-, Futterstoff und Betttücher."
(quelle: wissen.de)
edit:
Kö|per|bin|dung f. 10 Bindungsart von Geweben mit schräg verlaufender Fadenführung
(quelle: wahrig deutsches wörterbuch)

C

Cosmo

Gast im Fordboard
Also ich würde Velours nehmen, das ist ein sehr angenehmer und auch robuster Stoff. Und sieht dazu noch edel aus.

Oben