Y 

yvolluja
Gast im Fordboard
Gut!
Auch ich würde so ein Teil nehmen, hab ich ja schon gesagt. Gute Arbeit sollte auch dementsprechend finanziell gewürdigt werden, das ist klar
Was mich als nicht Maschinentechniker aber noch mehr interessieren würde ist, wie das Rad dann genau montiert werden muss. Du sprachst von "Draufpressen" etc. Benötigt man dafür dann ein Spezialwerkzeug oder ließe sich das auch durch "normales Werkzeug" bewerkstelligen?
Olaf

Auch ich würde so ein Teil nehmen, hab ich ja schon gesagt. Gute Arbeit sollte auch dementsprechend finanziell gewürdigt werden, das ist klar
Was mich als nicht Maschinentechniker aber noch mehr interessieren würde ist, wie das Rad dann genau montiert werden muss. Du sprachst von "Draufpressen" etc. Benötigt man dafür dann ein Spezialwerkzeug oder ließe sich das auch durch "normales Werkzeug" bewerkstelligen?
Olaf

das Zahnrad ist einwandfrei und lässt sich leicht umbauen. Das Geräusch beim Höhenverstellen ist zwar eine Spur lauter aber auf keinen Fall störend. Und ich kann jetzt mit ruhigem Gewissen den Sitz endlos auf und ab fahren ohne fürchten zu müssen dass mir das Zahnrad zerbricht. Ich finde den Preis voll in Ordnung und der Zeitaufwand hält sich mit 1,5 Stunden in Grenzen, vorausgesetzt man hat einen Dremel und ein bischen Werkzeug. Infos über Preis und Zahnrad bekommt ihr natürlich bei Daytona. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wer Bilder über den Einbau benötigt dem schicke ich sie gerne per Mail.

blah
: