SirVampire
Haudegen
Hi zusammen...
ich habe es getan:
nachdem mir mein 89er XR3i zu schade war für den Winterbetrieb habe ich - nach 2 Wochen "umschauen" mir einen 90er Fiesta 1.1i C zugelegt...
Bzw das Autochen stand "plötzlich" bei eBay drin -
Sofortkauf 230,-€ ....
Meiner !!!
Innerhalb 1/2 Stunde war die Auktion beendet... und Hoffen war angesagt:
Kaufen ohne anschaun... Aber was will man bei DEM Betrag und TÜV bis März 2009 schon falsch machen ??
(Dachte ich...)
Seid Dienstag ist er bei mir - seid gestern auf mich angemeldet - und ich grübel ja fast schon wieder ob er nicht zu "Schade" für den Winter ist... DENN:
ORIGINAL-TANK-DECKEL-> rostfrei !!!! (siehe Bild!)
Auspuff & Batterie neu....
..und der Kleine hat knapp 110tkm gelaufen - nachweislich....
:
Naja - er wird erstmal "individualisiert" (hab noch Lederlenkrad, Uhr, Standheizung & CLX-Innenraum liegen) und dann schaun wir mal...
Wobei - er wird öfter gewaschen - damit der Zustand auch so bleibt... lol
ich habe es getan:
nachdem mir mein 89er XR3i zu schade war für den Winterbetrieb habe ich - nach 2 Wochen "umschauen" mir einen 90er Fiesta 1.1i C zugelegt...
Bzw das Autochen stand "plötzlich" bei eBay drin -

Meiner !!!

Innerhalb 1/2 Stunde war die Auktion beendet... und Hoffen war angesagt:
Kaufen ohne anschaun... Aber was will man bei DEM Betrag und TÜV bis März 2009 schon falsch machen ??

Seid Dienstag ist er bei mir - seid gestern auf mich angemeldet - und ich grübel ja fast schon wieder ob er nicht zu "Schade" für den Winter ist... DENN:
ORIGINAL-TANK-DECKEL-> rostfrei !!!! (siehe Bild!)

Auspuff & Batterie neu....
..und der Kleine hat knapp 110tkm gelaufen - nachweislich....

Naja - er wird erstmal "individualisiert" (hab noch Lederlenkrad, Uhr, Standheizung & CLX-Innenraum liegen) und dann schaun wir mal...
Wobei - er wird öfter gewaschen - damit der Zustand auch so bleibt... lol