SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
Hi zusammen...

ich habe es getan:

nachdem mir mein 89er XR3i zu schade war für den Winterbetrieb habe ich - nach 2 Wochen "umschauen" mir einen 90er Fiesta 1.1i C zugelegt...

Bzw das Autochen stand "plötzlich" bei eBay drin - :idee Sofortkauf 230,-€ ....

Meiner !!! :applaus

Innerhalb 1/2 Stunde war die Auktion beendet... und Hoffen war angesagt:
Kaufen ohne anschaun... Aber was will man bei DEM Betrag und TÜV bis März 2009 schon falsch machen ?? :pfeif (Dachte ich...)

Seid Dienstag ist er bei mir - seid gestern auf mich angemeldet - und ich grübel ja fast schon wieder ob er nicht zu "Schade" für den Winter ist... DENN:
ORIGINAL-TANK-DECKEL-> rostfrei !!!! (siehe Bild!) :wow
Auspuff & Batterie neu.... :rolleyes:

..und der Kleine hat knapp 110tkm gelaufen - nachweislich.... :party1:

Naja - er wird erstmal "individualisiert" (hab noch Lederlenkrad, Uhr, Standheizung & CLX-Innenraum liegen) und dann schaun wir mal...

Wobei - er wird öfter gewaschen - damit der Zustand auch so bleibt... lol
 

bernddasbrot

Doppel Ass
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
125
Alter
46
Ja, denn mal Glückwunsch.....Der Radlauf sieht dafür ein bisschen knusprig aus, aber für den Preis, was juckts. Ich für meinen Teil habe mich in Sachen Winterautos bei den Kollegen aus Wolfsburg umgesehen :pfeif. Was mich interessieren würde: wie sieht es denn unter dem Dichtungsgummi am Einstieg im Bereich der B-Säule aus (rostmäßig)?

Vergess das Konservieren nicht :rolleyes: :D
 

MondiMarkus

Triple Ass
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
296
Alter
57
Ort
53489
@SirVampire

Ich ärgere dich mal ein bisschen: :mua

Hab mir für 50 € einen 95 MKIII gekauft. War aber Freunschaftspreis + ne Menge Arbeit kommt auch noch auf mich zu. Aber er hat ne gute Ausstattung.

Gruß
Markus
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
Original von bernddasbrot
Ja, denn mal Glückwunsch.....

Danke...

Original von bernddasbrot
Was mich interessieren würde: wie sieht es denn unter dem Dichtungsgummi am Einstieg im Bereich der B-Säule aus (rostmäßig)?

blau ;) - nee - sogar da isser rostfrei....

...und die Radläufe sind noch zu retten....
Wobei ich da wohl so 2kg Erde aus den hinteren Radläufen gespült habe... ;)

Original von MondiMarkus

Hab mir für 50 € einen 95 MKIII gekauft. War aber Freunschaftspreis + ne Menge Arbeit kommt auch noch auf mich zu. Aber er hat ne gute Ausstattung.

Naja - ich hab ihn angemeldet- werde ihm noch einen CD-Player verpassen und fahren... das ist meine "Arbeit" die er braucht - und für Ausstattung hab ich meine Scorpio.... :undwech
 

MondiMarkus

Triple Ass
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
296
Alter
57
Ort
53489
Hi,
naja für Ausstattung hab ich meinen V6. :D Wollte ein Winterauto, und da kam der 3er gerade recht.

Was ich machen muss:

Radläufe, zum Glück nur die, sonst weitgehend rostfrei.
Auspuff
Vorderradaufhängung+ Reifen
Die Ventile klappern trotz einstellen, vielleicht ne neue Nockenwelle.

Gruß
Markus
 

MondeoSZ111

Doppel Ass
Registriert
3 April 2007
Beiträge
149
Alter
40
Ort
Wöbbelin
Website
www.fordprojektx.de
Ich dacht, mein kleiner 91er sieht gut aus. Aber der hat es wirklich drauf. Sicher dass es ein 90er ist und kein 2000-Nachbau. :D Was hat der denn für nette Vorbesitzer gehabt?
Aber einen Mangel hab ich gefunden. Drei unterschiedliche Radkappen bei drei sichtbaren Rädern! :mua
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
Original von MondeoSZ111
Ich dacht, mein kleiner 91er sieht gut aus. Aber der hat es wirklich drauf. Sicher dass es ein 90er ist und kein 2000-Nachbau. :D

Nee - ist wirklich ein 90er... März 90 - gebaut Januar 90.... Vielleicht haben die ja im Winter "besseres" Blech genommen :rolleyes:

Original von MondeoSZ111
Was hat der denn für nette Vorbesitzer gehabt?

Naja - "nett" waren die nicht mit ihm - aus den hinteren Radhaus hab ich wohl ca 2kg Erde gespült als ich ihn etwas "bearbeitet" habe... :kotz:
Dann noch Raucherauto :(
...und Übergewicht...
... und eigentlich nur gefahren... :eek:

Also eigentlich war keiner nett - nur ist der Kleine wohl sehr hart im nehmen... :kniefall
Dafür wird er jetzt etwas lieb gehabt.... 8)

Original von MondeoSZ111
Aber einen Mangel hab ich gefunden. Drei unterschiedliche Radkappen bei drei sichtbaren Rädern! :mua

...und die vierte andere Radkappe haste dann nicht gesehen...
Wenn ich mal "günstig" 5x13 Alus von Ford bekomme hat sich das erledigt...
Original von SirVampire
...hab die besagten "günstigen Alus" bekommen und dazu noch RSFrontspoiler und Seitenschweller...

Wenn ich die dran habe werde ich mal Fotos machen und einstellen...
Original von SirVampire
...vom XR2i die Ohrensitze sind auch schon drin und ändern das Feeling in dem Kleinen ungemein... !!

...und ich hab die besagten "günstigen Alus" bekommen und dazu noch RSFrontspoiler und Seitenschweller...

Wenn ich die dran habe werde ich mal Fotos machen und einstellen...

Edit by PSYCHO: 3 Posts hintereinander. :respekt Hast du schon den Edit-Knopf rechts oben bemerkt? Ich hab ihn grad mal genutzt...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
4K
tweetykama
T
F
Antworten
19
Aufrufe
3K
Focus Freak
F
P
Antworten
35
Aufrufe
3K
B
Oben