Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silikon hat keine/kaum älterungs erscheinungen!Also wird nicht spröde,bricht nicht,kann hitze viel besser ab und sind in meinen augen halt besser.Wird nur im Rennsport verbaut.
Mhm okay. HAt also keine spürbaren Vorteile, so dass der Motor z.b. runder läuft, weil er besser zünden kann oder sowas?!
Also mir reicht ne Lebensdauer von 170tsd km... und da is noch nix sichtbar spröde...
Klar reichen auch die normalen.Aber besser geht immer und wenn man schonmal wechseln will kann man eigentlich gleich was besseres nehmen Schaden kanns ja nicht!
Ich kenns auch nur so das die Kabel brüchig werden und dann durch die Ummantelung funken schlagen...oder durch rost nicht mehr 100%ig leiten.Das die Kabel in sich gebrochen sind habe ich nich nie gehört,die werden ja nicht bewegt.
Da hat die Melli schon recht die Wirkwiderstandszündleitungen (mit Kohlewiderstand) der alten Generation sind da sehr anfällig.
Es soll da engeblich eine neue Generation geben, die nicht mehr anfällig sein soll und dann ganz futuristische Namen für das leitende Material tragen soll!
Dann verwendet Ford eben das eine ohne Metall. Das Innenleben von meinen Zündkabeln besteht jedenfalls aus Kohlefäden. Auch bei meinen bisherigen Ford war das so.