KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Hi freunde,



Gibt es Hier Irgendwo eine Darstellung, welche Sicherug , welche Nummer hat? (die innere Abbildung der Abdeckung)



Gruß Andy
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

da der Mondeo rund 80 Sicherungen hat, ist mir das zuviel zum Aufzählen. Aber wirf doch mal einen Blick in die Datenbank des Forums (Menü "Add-Ons"), dort in der Kategorie "Mondeo / Elektrik", da findest Du Links zu Dokumenten wo alles drin steht was Du suchst - und noch viel mehr ;)

Grüße
Uli
 

KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Hi,

Ich weiß Welche nummer für was zuständig ist...das ist nicht das Problem.
Mir fehlt nur Welche sicherung hat welche nummer
Da die anordnung der Sicherungsreihen in der Abdeckung war, ist Nicht bekannt, Wo die 1 anfang und die zb 80 Am ende ist

Wiederrum , Kenne Ich den Sicherungskasten nicht, da es sich um das Fahrzeug von meinem Schwiegervater handelt, Ich Selber Fahre einen Ford Galaxy (da kenne Ich jede Schraube mit Namen)

Gruß Andy
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hmmm, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Dich garnicht richtig mit unserer Datenbank beschäftigt hast. Sonst wärst Du mit wenigen Clicks auf meiner Homepage gelandet und hättest diese Datei hier heruntergeladen....
http://hailer.bplaced.net/docs/m01_p_einleitung.pdf
Hol sie Dir und schau auf den beiden letzten Seiten nach. Dort findest Du, was Du suchst (zumindest, soweit ich Deine Fragestellung verstehe, denn normalerweise ist das Sicherungs-Layout stets beschriftet, im Deckel oder außen am Sicherungskasten)

Grüße
Uli
 

KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Hi

Ich danke euch.

Es geht um den Plan im Innenraum.

@ Uli,
Ich denke das ist was Mein schwiegervater Braucht, nur Frage Ihc mich gerade ..Wo sitzen Die Sicherungsnummern BIS b60......

Aber Ich werde Mir das Dokument Jetz mal genauer anschauen.


Ach nochwas.......
Ich werde Glaube Ihc mal Öfters hier reinschauen..... das Forum gefällt mir Gut

Gruß Andy
 
U

Uli

Gast im Fordboard
KampfsauAD schrieb:
nur Frage Ihc mich gerade ..Wo sitzen Die Sicherungsnummern BIS b60......
Im Sicherungskasten bei der Batterie im Motorraum. Zumindest die Nummern 1 bis 42. Nummer 43 bis 59 gibt's garnicht (freigehalten für spätere Erweiterungen).

Grüße
Uli
 
Oben