Sicherungen

C

cyrus1895

Gast im Fordboard
Hey habe leider mein Handbuch im Moment nicht zur Hand und deswegen brauch ich mal euren Rat.
Bei mir sind Radio,Innenraumbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Uhr,
und Klima ausgefallen. :wand hängen die Sachen alle an einer Sicherung? und wenn ja an welcher?
Danke im voraus
Ach ja die Lüftung bereitet nur noch Hitze auch wenn der Regler auf kalt steht. ?(
Das ganze ist ürigens passiert nachdem ein Schlaumeier meine Innenraumbeleuchtung wechseln wollte
 
K

K-LO

Gast im Fordboard
Beim Umbau auf Blau? Dann wirst ein neues Bedienelement für die Heizung brauchen, weil die Platine hin ist.
Die Sicherung weiß ich nicht auswendig.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von cyrus1895
Radio,Innenraumbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Uhr,

Die hängen zusammen an einer Sicherung, weiß aber nicht genau welche! Fürs Radio gibts noch ne zweite Sicherung! Die Klima dürfte da nicht mit dranhängen!
 
M

Marc D.

Gast im Fordboard
Dürfte ja wohl nicht schwer werden die zu finden.
Im Deckel für den Sicherungskasten sind doch Symbole abgedruckt.
Ersatzsicherungen befinden sich auch im zweiten Sicherungskasten im Motorraum.
 
C

cyrus1895

Gast im Fordboard
Ja habe jetzt sogar vorsichtshalber alle Sicherungen getauscht und siehe da!?! Es geht trotzdem nicht :mauer

Kann es vielleicht irgend ne Hauptsicherung getroffen haben?Aber dann würde doch bestimmt noch mehr nicht funktionieren oder? ?(
 

BMXER

Triple Ass
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
282
Alter
39
Ort
nähe Mannheim
Naja, es gibt 2 Plätze an denen du Hauptsicherungen finden kannst. Einmal gibt es im Motorraum neben dem Scheibenwischermotor einen Schwarzen kasten, wo einige Relais und Sicherungen drin sind und dann kannst du noch den Sicherungskasten im Innenraum demontieren und dort findest du an einer sonst nicht zugänglichen Stelle weitere Relais und Sicherungen.
 
Oben