Sicherrungskasten fahrerseite links wechseln

thorstyde

Eroberer
Hallo Leute !
Ich glaube es ist soweit bei meinem mk2 hat sich ein fehler eingeschlichen und dieses mal ist es der sicherrungskasten denn wen ich die sicherrung vom Radio rausnehme spielt das rdio noch immer aber das fahrlict geht dann nicht mehr?????
Hat jemand von euch schon diesen sicherrungskasten gewechselt und mir ein paar tipps dafür geben,für jede hilfe bim ich euch dankbar.
allzeit gute fahrt zusammen

Ford20mxl

Doppel Ass
Website
fordscorpiocoswort.wix.com
Original von thorstyde
Hallo Leute !
Ich glaube es ist soweit bei meinem mk2 hat sich ein fehler eingeschlichen und dieses mal ist es der sicherrungskasten denn wen ich die sicherrung vom Radio rausnehme spielt das rdio noch immer aber das fahrlict geht dann nicht mehr?????
Hat jemand von euch schon diesen sicherrungskasten gewechselt und mir ein paar tipps dafür geben,für jede hilfe bim ich euch dankbar.
allzeit gute fahrt zusammen

Hallo,

Ich besitze Ford Scorpio MK 1. Jahrgang 1992, 2.0 i GLX Kombi, dort musste ich auch im Frühling den Sicherungskasten wechseln.

Gib einmal den Suchbegriff "Sicherungskasten" ein, dann erhältst Du einige Antworten.

Ist dein Wagen ein Handschalter oder Automat?

Auf alle Fälle musst Du zuerst machen, dass die Scheibenwischer anstatt unten sind, der linke links bei der A-Säule ist und abstellen, damit das Gestänge nicht stört beim lösen der Schrauben unten.

Gruss aus der Schweiz.

Jean-Pierre

Oben