F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Ein Kumpel von mir war in den Staaten und hat sich in L.A. auch die Studios angesehen... Und da stand sie... Eleanor.... :anbeten Und ich war nicht mit... :cry: :cry: :cry: :cry: Wenigstens hat er mir ein Foto mitgebracht... Trotzdem: :cry: :cry: :cry:
 
T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
HIER kann sie sich mal wieder gönnen, wer auch immer sie sich leisten kann *träum*.
 
N

Notrix

Gast im Fordboard
Gibts das Schätzchen eigendlich auch als Wallpaper??

Ich find des nirgends :(
 

Barbecker

Lebende Legende
Mitglied seit
18 November 2005
Beiträge
1.511
HIER kann sie sich mal wieder gönnen, wer auch immer sie sich leisten kann *träum*.
Geiles Ding. Aaaaaaber der Preis. :rolleyes:

Gruß
Herbert
________________________________________________________
Signatur vom Moderator deaktiviert, wegen angeblichen Kaufgesuch
 
Beitrag enthält Werbung
 
U

US-Car-History.de

Gast im Fordboard
Geiles Ding. Aaaaaaber der Preis. :rolleyes:

Gruß
Herbert
Kannst Dir ja selber einen bauen. Wird allerdings auch kein preisgünstiges Vergnügen. Es ist erstmal schwer genug überhaupt eine geeignete Grundlage zu finden. Und die Umbauteile sind zwar zu bekommen, aber auch nicht unbedingt Low Budget ...
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben