Ford Mustang Shelby Cobra GT 500 (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
also, bald zeig ich euch das foto von nem geiger getunten mustang auf dem recaro tuning event!
ihr habt ja keine ahnung, wie geil der war, ich konnte mich fast nícht mehr lösen :rolleyes:
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
welchen meinst du denn?

ich war gestern kurz da, war aber schon so ca. 18uhr und die meistens sind schon abgezogen bzw. haben gerade ihre sachen zusammengepackt.

auf jeden fall waren da auch etliche mustangs auf den recaro tuning days (event) :wow
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
also wenn ich die beiden mustangs so zusammen sehe, wird mir heiß, kalt, wuschig, .......... :rolleyes:
das is der hammer :mauer
 
S

Skorpio(n) Markus

Gast im Fordboard
Ich will ja jetzt nicht den Schulmeister rauskehren, aber gibt es nicht noch stärkere Mustangs? Ich meine mindestens von den PS her?

:undwech :undwech
 

toxic

Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
58
[denk]geiles teil!!!!!!![/denk][schild]wenn dad kein traumauto ist, was dann?[/schild]
 
K

K10-Schrauber-PADDI

Gast im Fordboard
Freut mich,das Ford den GT wieder leben lässt.Bin ein totaler Fan vom GT500.Hab ich sehr gefreut,als ich gelesen habe,das es en GT500 wieder gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben