Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Quote von der Site:
"GT-H, for "Hertz" – that will be available for rent later this spring exclusively through Hertz. Approximately 500 units will be available through the Hertz Fun Collection at select airport locations Arizona, California, Colorado, Florida, Hawaii, Massachusetts, Nevada, Oregon and Washington."

Nix bei uns, wäre auch nicht zulassbar hierzulande allein schon wegen der Haubenhalter.
Aber so teuer sind die Flugtickets ja zum Glück nicht :mua
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
Plastikbomber ?( und die felgen erst :wand naja wen´s gefällt. Der motor ist aber geil, zwar amerikanisch aber trotzdem goil :D
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
jetzt fangen die schon an die sondermodelle von damals neu zu bauen!geiles managment sag ich da mal!
 

Mick

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
454
Alter
50
Ort
Oberlausitz
jetzt fangen die schon an die sondermodelle von damals neu zu bauen!geiles managment sag ich da mal!

Liegt doch voll im Trend, den Dodge Charger gibt's ja auch wieder (wobei der Mustang -zig Mal besser ausschaut). Das Auto hat auf jeden Fall mehr Charakter, als alle R32, S3 u. CO zusammen, auch wenn er fahrwerkstechnisch und fahrdynamisch vielleicht schlechter sein sollte.
Es gibt halt Prollo-Kisten und Autos für richtige Männer :D

MfG
Mick
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
wer so redet ist noch nie einen s3 oder r32 gefahren. Tut mir leid prollokisten sind ja eher die amischlitten.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Cosworth25
wer so redet ist noch nie einen s3 oder r32 gefahren. Tut mir leid prollokisten sind ja eher die amischlitten.

Gehts schon wieder los Freundchen?
 

Mick

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
454
Alter
50
Ort
Oberlausitz
wer so redet ist noch nie einen s3 oder r32 gefahren.

R 32 noch nicht, S3 schon, außerdem RS6+, diverse Carrera S, Boxter S usw. usw.. Das ganze nicht nur ein Stück auf der BAB oder von Ampel zu Ampel, sondern "richtig" gefahren, das bringt mein Job mit sich. Deshalb ja auch meine Aussage, Zitat:

"...auch wenn er fahrwerkstechnisch und fahrdynamisch vielleicht schlechter sein sollte...."

Ich habe von Charakter geredet, das hat was mit Charisma zu tun, Wiedererkennung auf den ersten Blick usw., alles klar?? Das läuft so mit Autos a la 911 (luftgekühlt, versteht sich), DB 8, Shelby Cobra, Caddy Fleetwood '57 usw., aber nicht mit verbreiterten Hutschachteln, die in ein paar Jahren vor jeder Disco stehen. Die ersteren werden irgendwann Klassiker, die letzteren kaputtgetuned.

prollokisten sind ja eher die amischlitten

Sorry, da bin ich anderer Meinung. Mag sein, das 'ne Menge Leute aus der Ami-Szene einen an der Waffel haben, solche Freaks gibt's aber überall. Mag auch sein, das in der Vergangenheit Autos aus USA vermehrt von Jogginghosenträgern mit Dauerwelle gefahren wurden, die jeden Freitag ihre "Mädels" abgezogen haben, trotzdem hat ein 71er Dodge Challenger für mich hundertmal mehr Stil, als ein großflächig verspoilerter Hausfrauen-Porsche vom Schlage eines Golf, A3 etc..
Ich will damit nicht sagen, das diese Autos keine geilen Fahrmaschinen wären, Gott bewahre! Aber Stil und Charisma ist was anderes, das steht fest!

Wenn ich die nötigen Mittel und vor allem den Platz und die Zeit dafür hätte, würde ich mir mit Sicherheit so 'nen 71er Challenger in die Garage stellen, das ist sicher und prollig würde ich mich dabei nicht fühlen, das ist genauso sicher.

Von daher paßt für mich die Erscheinung des Mustangs: Man erkennt auf den ersten Blick, was da für ein Auto daher kommt, genau so wie beim Ford GT, oder einem DB 8 und das ist für mich 8)

Wenn Du mal 'ne Woche Urlaub übrig hast dann fahr mal im Juni nach Le Mans, wenn das 24-Stunden-Rennen steigt, da kannst Du Autos vom Schlage eines GT 40, originale Shelby Cobras, aber auch Bentley Le Mans Tourer live auf der Straße sehen. Nach so einem langen Wochenende schaust Du 'nen R32 nicht mal mehr mit dem Hintern an (so geht es mir jedenfalls jedes Jahr).

MfG
Mick
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
ist halt geschmackssache :bier:



@fordfreak2000

für dich bin ich noch lange nicht freundchen mein freund
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Ich find diese neuen alten einfach geil. Gerade eben der Dodge Charger/Challenger und der neue Chevrolet Camaro.

Ich selbst besaß sieben monate lang einen Chrysler Newport mit etwas über 7,0l. Ein Phantastischen drehmoment hatte der allemal.
Hätte ich genug kohle, würd ich anstatt einen Europäischen Flitzer auch lieber einen Hubraum riesen aus den U.S.A. fahren.

Hatte auch schon das vergnügen mit einen Alfa Romeo 147 GTA, Porsche 996, SL 55 AMG und S 600 zu fahren, leider nur auf einem abgesperrten gelände. Steilkurve und so...
Aber dennoch würd ich mir lieber einen schwimmigen Ami holen.

Habe mein Augenmerk schon länger auf einen Ford Thunderbird "Torino Bird" 78´-80´ gerichtet. Ein Traum den ich mir irgendwann erfülle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben