Hallo,
Als ich hier im Forum so gelesen hab, dass die Leute so zwischen 200 und 300 Euro zahlen fand ich es nicht so erschreckend.
Ich hatte ja heute mein Auto beim Service.
Es wurde nichts besonderes gemacht ausser zusätzlich ein Kühlwasserschlauch erneuert.
Als ich dann nach dem Preis fragte, konnte ich es fast nicht glauben.
Ich soll doch tatsächlich 480 Euro zahlen.
Ich fragt dann was daran so teuer sein, darauf bekam ich die Antwort, dass ja doch viele Teile wie zB Ölfilter, Pollenfilter getauscht wurden und Kühlfüssigkeit aufgefüllt wurde.
Wenn ich die Sachen selbst besorge kostst das nicht mehr als 100 Euro.
Ich werde das Service in Zukunft selbst machen, ich hab ja zum Glück noch einen der ersten Focus, wo die Rostgarantie auch ohne Servicestempel gültig ist.
Hat sonst jemand sowas schon erlebt?
Ich fühle mich echt ausgenommen von der Werkstatt.
Als ich hier im Forum so gelesen hab, dass die Leute so zwischen 200 und 300 Euro zahlen fand ich es nicht so erschreckend.
Ich hatte ja heute mein Auto beim Service.
Es wurde nichts besonderes gemacht ausser zusätzlich ein Kühlwasserschlauch erneuert.
Als ich dann nach dem Preis fragte, konnte ich es fast nicht glauben.
Ich soll doch tatsächlich 480 Euro zahlen.
Ich fragt dann was daran so teuer sein, darauf bekam ich die Antwort, dass ja doch viele Teile wie zB Ölfilter, Pollenfilter getauscht wurden und Kühlfüssigkeit aufgefüllt wurde.
Wenn ich die Sachen selbst besorge kostst das nicht mehr als 100 Euro.
Ich werde das Service in Zukunft selbst machen, ich hab ja zum Glück noch einen der ersten Focus, wo die Rostgarantie auch ohne Servicestempel gültig ist.
Hat sonst jemand sowas schon erlebt?
Ich fühle mich echt ausgenommen von der Werkstatt.