Hallöle
Muß das getz einfach mal so schreiben!
2 mal hat mich schon das Serienfahrwerk vom Cougar vor ernsten Schäden bewart.
Nu gut, war auch ne menge Instingt dabei.
Beim ersten mal fuhr nen Audi mit 100km/h, 50m vor mir über eine ca 2qm große Kunststoffplatte welche mir dann in mehreren Teilen entgegen kam, und außer einem wildem Ausweichmanöver und kleinen Kunststoffteilen im Kühlergrill ist nix passiert.
Beim 2ten mal war das echt der Hammer!
Vor mir ne A-Klasse auf der linken Spur und wir beide so mit 160km/h unterwegs.
A-Klasse wechselt dann auf die mittlere Spur und steigt voll in die Eisen.
Ich denk noch so, was hat der denn und geb Gas.
Plötzlich, im Schatten, unter einer Brücke sehe ich da Fahrräder liegen und das wenn überhaupt 50m vor mir!
Nun ja , ich muß sagen obwohl die Dämpfer jetzt 83000km wech haben lag die Kiste suuuper.
Gut der Hintern hat versucht mich leicht zu überholen aber im großen und ganzen gesehen lag die Katze astrein.
Ich glaube mit meinem Sierra hätte ich da keine Changs gehabt vorbei zu kommen!
Gruß Berni
Muß das getz einfach mal so schreiben!
2 mal hat mich schon das Serienfahrwerk vom Cougar vor ernsten Schäden bewart.
Nu gut, war auch ne menge Instingt dabei.
Beim ersten mal fuhr nen Audi mit 100km/h, 50m vor mir über eine ca 2qm große Kunststoffplatte welche mir dann in mehreren Teilen entgegen kam, und außer einem wildem Ausweichmanöver und kleinen Kunststoffteilen im Kühlergrill ist nix passiert.
Beim 2ten mal war das echt der Hammer!
Vor mir ne A-Klasse auf der linken Spur und wir beide so mit 160km/h unterwegs.
A-Klasse wechselt dann auf die mittlere Spur und steigt voll in die Eisen.
Ich denk noch so, was hat der denn und geb Gas.
Plötzlich, im Schatten, unter einer Brücke sehe ich da Fahrräder liegen und das wenn überhaupt 50m vor mir!
Nun ja , ich muß sagen obwohl die Dämpfer jetzt 83000km wech haben lag die Kiste suuuper.
Gut der Hintern hat versucht mich leicht zu überholen aber im großen und ganzen gesehen lag die Katze astrein.
Ich glaube mit meinem Sierra hätte ich da keine Changs gehabt vorbei zu kommen!
Gruß Berni