Seitenscheiben wackeln

I

Inmate

Gast im Fordboard
Moin Moin
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Seitenscheiben, den die wackeln wie Sau
Ich habe jetzt vor die ganze Mechanik in der Tür mal anzuschauen
Muss ich dabei irgendwas besonderes beachten? (Alarmanlage oder ähnliches)
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
wie macht sich das wackeln denn bemerkbar? also von welcher seite her lässt sich die scheibe bewegen?
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
bei der demontage ist eigentlich nicht viel zu beachtet, was mir aufgefallen ist das man den bowdenzug der ZV wieder in die richtige öse (3 zur auswahl) stecken muss sonst funzt die zv net richtig...sonst nur plug&play :D Ich denke mal das ich den grund für dein wackeln kenne...manche leute können ihre finger einfach nicht von de scheibe lassen wenn sie ausgestiegen sind und die tür zumachen wollen, ist gaaanz wichtig!!! NIEMALS an der scheibe zudrücken immer am metall oder am türgriff :D
 
I

Inmate

Gast im Fordboard
die scheibe wackelt von innen nach außen so ca. 2-3cm


nagut wenn es nichts weiter zu beachten gibt dann probiere ich das mal aus und guck mir mal die ganze sache an

danke für die info mit der öse
 

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Hallo zusammen.Die Scheiben baut man wenn die Türverkleidung ab hat in 2Minuten aus.Da muß man auch auf gar nix achten!!
Was BANOVS mit nem Bowdenzug meinte weiß ich jetzt nicht.Aber als ich meine gewechselt habe war nix im Weg.Man muß nur 2 Schrauben lösen und fertig.Kann mir vorstellen das du diese nur nachziehen mußt.
 

Claim

Triple Ass
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
245
Alter
39
Ort
Sachsen-Anhalt
Also meine wackeln zwar nicht, jedoch knacken meine Scheiben wenn ich über ne huckelpiste fahre. Hat das einer von euch bzw. weiß ne Lösung?
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
ist bei mir nurn auf der Fahrerseite so. Mal ganz heftig, mal ist Ruhe. Wenns mir zu dumm wird, fahr ich zu Ford und die sollen mir die Fahrertür neu einstellen. Durchs ständige auf und zu wird die sich mit der Zeit verstellen.
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
Original von Blue-Cougar
Hallo zusammen.Die Scheiben baut man wenn die Türverkleidung ab hat in 2Minuten aus.Da muß man auch auf gar nix achten!!
Was BANOVS mit nem Bowdenzug meinte weiß ich jetzt nicht.Aber als ich meine gewechselt habe war nix im Weg.Man muß nur 2 Schrauben lösen und fertig.Kann mir vorstellen das du diese nur nachziehen mußt.

Jepp...schließ mich an! Festziehen oder erneuern!
 
Oben