aka23

Doppel Ass
Registriert
18 Oktober 2005
Beiträge
148
Alter
40
Website
www.morts-tuning.de
Hi!
Kann mir irgendwer sagen ob die hinteren Seitenscheiben von einem XR3i BJ ca 88 in einen dreitürer MK7 passen?
gruß aka23
 

MK1985

Foren Ass
Registriert
23 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
39
Ort
Norderstedt
Da muss ich dir leider sagen das es nicht klappt, die scheiben vom MK4 sind eckiger als die aus den MK5-7.



GRuß Marcel
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Die Mechanik der Ausstellfenster ist vom Mk3-Mk7 identisch. Die Scheiben selbst gibts bei Ford für rund 120 EUR pro Seite.
Falls die mk4 Scheiben noch gut sind und nicht verkratzt / beschädigt, dann mail mir mal Deine Preisvorstellung ;)
 

aka23

Doppel Ass
Registriert
18 Oktober 2005
Beiträge
148
Alter
40
Website
www.morts-tuning.de
HI!
Ging eigentlich darum das ich mir welche bei ebay ersteigern wollte, aber das habe ich jetzt nicht getan.
gruß aka23
 
Oben