Seitenscheibe

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
hallo
weiss jemand ob die kleine seitenscheibe geklebt oder eingezogen ist????weil beim autolackieren ist schlecht mit abkleben wegen der dichtung,oder?????????? ?(

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Hi mein Lackierer hat gesagt das die scheiben raus sollen beim lackieren. Sonst kann man evt. ränder sehen. Ob sie jetzt geklebt oder gezogen sind weiß ich erst wenn ich mal am Auto schaue, aber jetzt ist es ja schon dunkel. :wow

Pumamax

Doppel Ass
Die sind geklebt. Aber das rausschneiden ist eine schei** Arbeit. Hab es bei meinem auch gemacht und da war gleich die Dichtung kaputt. Dass muss echt vorsichtig gemacht werden.

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
gibts denn die dichtung einzeln???oder ist die an der scheibe dran???

Pumamax

Doppel Ass
Dichtung ist an der Scheibe dran. Das ist ja das Problem... Ich würde es in der Werkstatt machen lassen denn wenn die das kaputtmachen müssen sie eine neue Scheibe besorgen und nicht du.

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
guter trick.arbeite ja selber in ner werkstatt.hatten nur die scheibe noch nie rausgebaut,deshalb wollte ich mal hier nachfragen,wegen tipps.
aber dann muss ich mal fragen was mich im notfall 2 neue scheiben kosten,sind ja recht klein.

M

Mondea

Gast im Fordboard
Hi!

Falls Du Lack an die Fenster bekommst, kannst Du das ganz vorsichtig mit nem Schieber für Cerankochefelder abschaben.
Geht ganz gut, der Rest lässt sich dann mit Fensterreiniger säubern

PowerofNOS

Foren Ass
Hey Ho - wollt nicht erst ein neuen Thread eröffnen und über die Suche hab ich nicht richtiges gefunden!!

und zwar lässt sich über den Schalter an der Fahrerseite, welcher das Fenster der Beifahrerseite schaltet, diese nicht mehr steuern.
Hab die zwei schalter der Fahrerseite mal ausgetauscht, dann ging die Fahrerseite nicht mehr. Also liegts am an einer der zwei Schaltereinheiten!!!
Meine Frage: Hat jemand von euch noch sonen Schalter rumliegen, den ihr nicht mehr braucht oder wisst ihr, wo ich sowas billig herbekomme??
Bei Ford kostet der 40€ :wand :wand und bei diversen Ersatzteil- und Schrotthändlern hab ich nix gefunden - auch bei keinem I-net Ersatzteilshop

Mfg Power of NOS

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
weiss nur das es der gleiche wie beim fiesta und beim ka ist.vieleicht findest du so was ?(

Oben