Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich habe bei einer ebay-Aution gelesen, daß Seitenblinker folgender Typen auf den Ka passen sollen:

Ford Ka alle Bj.
Ford Mondeo Bj. 93 - 96
Ford Fiesta ab Bj. 94
Ford Transit ab Bj. 92
Mazda 121 ab Bj. 96

Stimmt das?
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Kann nicht viel zu sagen, aber der Mazda 121 ab Bj. 96 ist baugleich mit dem Fiesta JAS ab Bj. 96. Daher finde ich es einwenig komisch das der Fofi hier ab Bj. 94 aufgefürt wird, denn die Fofi GFJ Modelle haben doch alle diesen quadratischen Blinker. ?(
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
nein stimmt nicht ich habe auch schon die runden drin.

@Guido:stimmt musst sonst mal in die Datenbank gucken bei ABE´s gefärbte Seitenblinker der Firma Muschwitz
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von Guido
Ich habe bei einer ebay-Aution gelesen, daß Seitenblinker folgender Typen auf den Ka passen sollen:

Ford Ka alle Bj.
Ford Mondeo Bj. 93 - 96
Ford Fiesta ab Bj. 94
Ford Transit ab Bj. 92
Mazda 121 ab Bj. 96

Stimmt das?

Soweit ich weiss, hat der Ka diese kleinen ovalen Seitenblinker. Die gleichen wurden auch bei Mondeo MK1, Fiesta (BJ??), Transit (BJ??) und Mazda 121 (baugleich mit Fiesta) verwendet.

Wenn deine Jahreszahlen (Baureihen) stimmen, passt es.
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Ich würde erstmal warten bis du den KA hast, nicht dass du dir schöne Seitenblinker holst die dann nicht zu deiner Farbe passen ;)

Schau mal (z.B. bei ebay) nach "MTS" die haben irgendwann mal Klarglas für den KA rausgebracht, allerdings nur in kleiner Menge.
Gab es in Schwarz, Weiss und Blau. Habe bei mir die schwarzen dran.

Du kannst auch beim englischen Ebay schauen, dort gibts auch lustige Farben wie Pink etc :applaus

Leider ist es bei vielen SB leider so, dass die nicht 100% dicht sind und Wasser ziehen...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nun, was ich mit Scheinwerfern und Rückleuchten vorhab, da passen die Klarglas-Blinker schon. Ich bin ja nicht blöde und würde mir was holen, was dann im Endeffekt das geamte Aussehen verhunzen würde!
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
wie wärs damit?
11048.jpg


oder die

11045.jpg


Wobei ich die ersten besser finde
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Endverbraucherpreis ist 19,50 nur als kleiner Anhaltspunkt damit du nicht zu viel bezahlst
 
Oben