[SDH]Blackbird

Foren Ass
Registriert
17 August 2004
Beiträge
338
Alter
45
Ort
Kyffhäuserkreis
Website
www.badra-dsl.de
Besten Dank. Ich werde das alles am Samstag nachliefern. Da gibts dann noch ein paar Bilder unter freiem Himmel (mit besserer Qualität) und dann kann ich dir auch näheres zum Preis sagen, denn ich werd die Rechung am Samstag mit dem Auto präsentiert bekommen
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Aber für DEN Anblick lohnt es sich doch, oder? :respekt

Hättest Du gleich nen ST gekauft wäre es sicher teurer geworden - und die Felgen hättest Du dann auch net 8)

Kannst Du Dir denn die Zuzahlung an die Krankenkasse für nen Beipass jetzt noch leisten??! :)
 

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Registriert
17 August 2004
Beiträge
338
Alter
45
Ort
Kyffhäuserkreis
Website
www.badra-dsl.de
Ich hoffe mal das es nicht so weit kommt, das ich einen Bypass brauche ;) Auf jeden Fall denke ich, dass sich der Umbau optisch gelohnt hat. Sicher hätte ich mir auch einen ST kaufen können, aber da hätte ich ja kaum noch was zu tun gehabt :D, Der ist ja schon komplett aufgebaut. Da wäre mit nur Reifen, Fahrwerk und Auspuff übrig geblieben.... wie langweilig :rolleyes:
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Original von [SDH]Blackbird
Der ist ja schon komplett aufgebaut. Da wäre mit nur Reifen, Fahrwerk und Auspuff übrig geblieben.... wie langweilig :rolleyes:

Schaut schick aus! Aber warts ab, der nächste Winter kommt bestimmt! :D:D:D:D:D:D
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Der Wagen schaut echt hammer mäßig aus!! :respekt

mfg

Andi
 

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Registriert
17 August 2004
Beiträge
338
Alter
45
Ort
Kyffhäuserkreis
Website
www.badra-dsl.de
Danke für eure Meinungen, das baut mich doch sehr auf. Der Wagen wirkt aber irgendwie ganz anders, wenn man davor steht. Die Bilder lassen ihn irgendwie anders aussehen wie in Wirklichkeit (lässt sich aber sehr schwer beschreiben).
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Hi!

:respekt Schaut echt klasse aus!!!
Ich darf meinen ja auch seit gestern wieder fahren - pardon - dürfte... Aber wies halt immer so is is mein Lackierer net fertig geworden! :wand Man ich kanns echt scho fast nimmer erwarten, aber naja, es geht gut vorwärts! Ich bin scho mal recht zuversichtlich, dass ich bis in zwei Wochen komplett fertig bin und er - bis auf die Felgen - so dasteht wie ich mir des vorgesetllt hab... :D
Sag mal, was hastn für reifen drauf? Also die Marke? Da ja mit meinen neuen Felgen noch kein Ende in Sicht ist muss ich nochmal 18"er kaufen! Will mal ne andere Marke probieren, aber weiß nochnet was...

:happy: lg Sven
 

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Registriert
17 August 2004
Beiträge
338
Alter
45
Ort
Kyffhäuserkreis
Website
www.badra-dsl.de
Danke svenny,

es gibt jetzt nur noch ein paar Probleme die bis zum Di (TÜV Termin) ausgemerzt werden müssen:
1. die Reifen hinten schleifen beim starken einfedern an den Kotis
2. das Navi zeigt mir ca 20 km mehr an Geschwindigkeit als der Tacho (bin mir aber sicher das der Tacho genau geht)

Hat jemand für diese Probleme irgendwelche Lösungsvorschläge?

@svenny
ich bin schon total gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist. Freu mich schon auf die Bilder
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
Da sind aber einige Leute drauf gespannt wie der Mondi von Svenny aussieht!!!Muß mal schauen vielleicht gibts nächstes Wochende ein Update von meiner Front habe da 2Projecte eins davon hab ich schon abgeschlossen aber beim anderen da wart ich noch auf die Post habe mir was ganz spezilles besorgt und wenns eingermaßen passt und supi ausieht mach ich auch Bilder!!!Mehr wird nicht verraten.

gruß skyer
 
S

svenny

Gast im Fordboard
@blackbird:
Hau Dir so aufsteckfederwegsbegrenzer rein! ;) sollten 10 - 20mm reichen! Tacho sollte passen! Weil die 19"er kaum größer sind als meine 18"er... Ambesten testen in dem Du jemanden vorrausfahren lässt - mit nem Serien Auto... Dann fährst hinterher und Ihr vergleicht die Geschwindigkeit...

@skyer:
Ich bin selber scho wahnsinnig gespannt, wie der fertig aussehen wird! :rolleyes: Aber es geht vorwärts... denk noch zwei Wochen, dann bin ich komplett fertig!
 

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
@ sdh du kannst die Reifengröße im Steuergerät eingeben. Weiß nur nicht, ob die Serienmodelle auch bis 19" gehen, aber die Variante von Wolf ging bis 19. Und ich hab dann was ähnliches wie meine 20" eingestellt (225/35/20 abrollumfang muss stimmen), und mein Tacho geht nun auch richtig :)
 

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Registriert
17 August 2004
Beiträge
338
Alter
45
Ort
Kyffhäuserkreis
Website
www.badra-dsl.de
@Overkill
Danke für den Tipp mit dem Navi Steuergerät aber da gibts ein Problem. Ich hab schon gesehen das man die Räderdimensionen eingeben kann aber leider ist da vorher eine Frage, die ich nicht beantworten kann. Das Navi fragt vor den Felgendimensionen die Anzahl der Radimpulse bei einer Radumdrehung ab. Ich hab aber leider keine Ahnung, wie viele Impulse pro Radumdrehung an den Tacho gehen. Wenn ich das nicht eingebe, fragt er auch nicht nach den Felgendimensioenen. Hat irgendjemand hier eine Ahnung wieviele Impulse der Tacho pro Radumdrehung bekommt?

Gruß Thomas
 

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Registriert
17 August 2004
Beiträge
338
Alter
45
Ort
Kyffhäuserkreis
Website
www.badra-dsl.de
@stab
Danke für den Link, ich werd mal fragen ob mir der gute Mann behilflich sein kann. Ich werd das Auto eh diese Woche mal zu ACR schaffen wegens eines Kostenvoranschlages für die Musikanlage. Mal schauen, wenn mir der Mensch von thestrike nicht helfen kann, werd ich dort mal fragen, ob die eine Idee haben.

Ich hab mal das Heckbild von meinem Auto gefaked (bitte nicht schimpfen, ist ein schlechter Fake aber leider hab ich gerade kein gutes Bildbearbeitungsproggi zur Hand). Was würdet ihr zu dieser Auspuffanlage sagen? Ich hab nämlich vor meinen Mondi noch den 2. Bastuck ESD zu spendieren. Was meint ihr?

Gruß Blackbird
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Sieht super aus .
Bin ganz klar für die links - rechts Anlage .
MFg
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
meinen geschmack hast du auch auf jedenfall getroffen :)


sehr gelungen im gesamt look :)


EDIT: würde auch noch zu dem 2. ESD tendieren :D

denn wirkts wirklich nice :p
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Sehr toll, sieht einfach klasse aus. :applaus

ich hab nämlich vor meinen Mondi noch den 2. Bastuck ESD zu spendieren. Was meint ihr?

Würde ich auf jedenfall noch machen lassen.
 

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Registriert
17 August 2004
Beiträge
338
Alter
45
Ort
Kyffhäuserkreis
Website
www.badra-dsl.de
Danke für eure Meinungen,

jetzt habt ihr mich doch bestärkt, den 2. ESD noch zu holen. Der kommt also dann noch dieses Jahr und dann ist erstmal gut mit Umbau.

Besten Dank nochmal für eure Worte

Gruß Blackbird
 
Oben