Vielen Dank @Hitman,
also da bin ich aber auch gespannt drauf

Es kommt ja nicht mehr so viel. Will nur noch die Felgen auf der Hinterachse durch 9,5x18 mit 245/35/18 ersetzen, die Rülis vom letzten Facelift montieren und ST Seitenschweller, sowie die ST Frontstossi anbauen. (Klingt irgendwie als wäre es doch noch ganz schön viel

) Na mal schauen, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Das ST Zeugs passt meistens nicht ohne weiteres an den normalen Mondeo. Die Halterungen und Aufnahmepunkte sind zwar identisch, aber du mußt entweder noch die Innenradkästen anpassen oder gleich welche vom ST bestellen. Die Seitenschweller passen soweit an den Mondeo ABER da die vorderen Kotflügel beim ST breiter sind, sind logischerweise die Schweller vorn ein wenig mehr ausgestellter am Übergang zum Kotflügel (also anpassen :wand). Hinten passen sie leider nur mit den ST Innenradkästen. Ich weiß aber nicht inwiefern hier auch nur anpassen genügen würde. Bei der Heckschürze gibt es dagegen keine Probleme. Die passt super. Es müssen nur die Schrauben wo die Stossi am Radlauf befestigt wird neu in den Radlauf gebort werden, da die bei der ST Stossi etwas anders liegen. Ist aber null Problemo. Bei der vorderen Stossi ist das schon ein wenig schwieriger, da wie bereits erwähnt, der ST breitere Kotflügel hat (nur vorn). Also nun entweder die Stossi an den Kotflügelübergängen entsprechend anpassen oder gleich ein paar ST Kotflügel bestellen (ca 330 € pro Kotflügel

:wand). Solltet ihr neue Kotflügel haben wollen, braucht ihr aber auch die ST Innenkotflügel, da diese ja logischerweise vorn auch breiter sind (dafür entfällt aber das Anpassen der Seitenschweller

). Die Einzelteile der Front ST Stossi sind horrent teuer. Die neuen Nebelscheinwerfer passen wohl glaub ich auch nicht an die vorhandenen Anschlüsse der originalen Anlage.
Also im Grunde genommen passt das ST Zeug schon an alle Mondeo, aber mit Anpassungsarbeiten und viel Geld.
MfG Blackbird