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country_air
Gast im Fordboard
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,
[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
ich glaube nicht, dass es in Zukunft jemals auf deutschen Straßen einen
Scorpio-Oldtimer[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']zu sehen geben wird. Der “älteste” (stillgelegte) Scorpio, der
momentan am Markt (1000,00 €) angeboten wird, ist Baujahr 1987.[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Alle anderen alten Scorpios fahren wahrscheinlich in Russland herum. [/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Das ist meines Erachtens nur beim Ford Granada, Ford Escort, Taunus TC, Mercedes diverse,
Jaguar diverse, Volvo diverse, Volkswagen diverse[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']der Fall (Oldtimer).
Meiner (BJ. 1990, Motorcode N9D, ungeschweißt, unverbastelt) hat schon über 3.500,00 € im Aufbau / Reaktivierung gekostet.
Viele Werkstätten wissen nur, wie man Fehlercodes aus Steuergeräten auslesen kann, aber nicht, wie man eine fachgerechte Motorwäsche
(Generator / Zündspule abdecken) oder eine Wellendichtung (Kurbelwelle) wechseln kann.
Wie ist Eure Erfahrung / Meinung hierzu?
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ich glaube nicht, dass es in Zukunft jemals auf deutschen Straßen einen
Scorpio-Oldtimer[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']zu sehen geben wird. Der “älteste” (stillgelegte) Scorpio, der
momentan am Markt (1000,00 €) angeboten wird, ist Baujahr 1987.[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Alle anderen alten Scorpios fahren wahrscheinlich in Russland herum. [/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Das ist meines Erachtens nur beim Ford Granada, Ford Escort, Taunus TC, Mercedes diverse,
Jaguar diverse, Volvo diverse, Volkswagen diverse[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']der Fall (Oldtimer).
Meiner (BJ. 1990, Motorcode N9D, ungeschweißt, unverbastelt) hat schon über 3.500,00 € im Aufbau / Reaktivierung gekostet.
Viele Werkstätten wissen nur, wie man Fehlercodes aus Steuergeräten auslesen kann, aber nicht, wie man eine fachgerechte Motorwäsche
(Generator / Zündspule abdecken) oder eine Wellendichtung (Kurbelwelle) wechseln kann.
Wie ist Eure Erfahrung / Meinung hierzu?
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