L
LEV-MS
Gast im Fordboard
Also ich beschreibe mal von anfang an.
Es ist morgens früh der motor lief noch nicht und müsste kalt sein logischerweise.
Ich mach die zündung an und auf einmal ist die temperratur anzeige genau so wie ie tankanzeige in der mitte.
Die tempratur anzeige müsste aber im blauen berreich sein da der motor kalt ist.
Genau das selbe mit der tank anzeige.
Der tank ist auch auf einmal so das der zeige für den sprit auch in der mitte ist obwohl gestern abend der zeiger der tankanzeige deutlich unter der mitte lag.
nun sind beide zeiger der von der temperratur und der tankanzeige identisch in der mitte.
sie bewegen sich keinen millimeter.
egal ob der wagen kalt oder warm ist beide zeiger zeigen immer identisch den mittelpunkt auf der anzeige an.
woher soll ich nun wissen wie warm mein motor ist und wie viel sprit im tank ist?
sobald die zündung aus ist gehen beide zeiger wieder in die null stellung so wie es sein soll.
mehr kann ich nicht beschreiben.
Es ist morgens früh der motor lief noch nicht und müsste kalt sein logischerweise.
Ich mach die zündung an und auf einmal ist die temperratur anzeige genau so wie ie tankanzeige in der mitte.
Die tempratur anzeige müsste aber im blauen berreich sein da der motor kalt ist.
Genau das selbe mit der tank anzeige.
Der tank ist auch auf einmal so das der zeige für den sprit auch in der mitte ist obwohl gestern abend der zeiger der tankanzeige deutlich unter der mitte lag.
nun sind beide zeiger der von der temperratur und der tankanzeige identisch in der mitte.
sie bewegen sich keinen millimeter.
egal ob der wagen kalt oder warm ist beide zeiger zeigen immer identisch den mittelpunkt auf der anzeige an.
woher soll ich nun wissen wie warm mein motor ist und wie viel sprit im tank ist?
sobald die zündung aus ist gehen beide zeiger wieder in die null stellung so wie es sein soll.
mehr kann ich nicht beschreiben.