Sclüsselei, nachbestellen möglich??

M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
hoi zemme,
muß unbedingt wissen ob man dieses Ford standardschlüsselei sammt neuem Schlüsselrohling und WFS baustein Modul bestellen kann?? unn wer schleift mir den schlüssel ein?? und preis wäre geil!!

Fordpaule

Lebende Legende
Den kannste beim Fordhändler Deines Vertrauens bestellen. Der ist aber net Billig, kostet so um die 80€ wenn ich mich recht erinnere. Den Glaskolben für die WFS kannst Du von Deinem alten Schlüssel nehmen. Einschleifen kann Dir den jeder gute Schlüsseldienst.

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
der schlüssel ohne fernbedienung kostet keine 10€ !! bei ebay gibts die rohline auch oft für 1€ . die meisten schlüsseldienste haben auch ford schlüssel da!

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Sweet_Melli
der schlüssel ohne fernbedienung kostet keine 10€ !! bei ebay gibts die rohline auch oft für 1€ . die meisten schlüsseldienste haben auch ford schlüssel da!
...und das "Ei", also die FB mit WFS-Transponder, bei Ebay rausfischen. WFS lässt sich problemlos selber am Wagen anlernen, wenn man 2 funktionierende Schlüssel hat (oder den roten, wenn es noch so eine alte WFS ist), dafür braucht man keinen anderen Schlüssel auszuschlachten.

Grüße
Uli

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von MucCowboy

...und das "Ei", also die FB mit WFS-Transponder, bei Ebay rausfischen. WFS lässt sich problemlos selber am Wagen anlernen, wenn man 2 funktionierende Schlüssel hat (oder den roten, wenn es noch so eine alte WFS ist), dafür braucht man keinen anderen Schlüssel auszuschlachten.

Grüße
Uli

jepp, hab ich auch so gemacht! geht prima!

salihbey

Foren Ass
Website
www.freewebs.com
Original von Sweet_Melli

Die meisten Schlüsseldienste schaffen sich die teure und spezielle Schleifmaschine nicht an, so wurde es mir von vielen Diensten bestätigt. Ich selber konnte kein Schlüsseldienst auftreiben der diese Maschine auf Lager hatte. Habe auch einige abgeklappert.
Soll mehr als 3500 Euro kosten, so die Aussage, natürlich keine Gewährleistung dass die Summe stimmt.

Fernbedienung über Ebay und den geschliffenen neuen Schlüssel von Ford bekommen.

Naja, egal

MfG

Oben