schwarzer donnerstag

R

RedPuma

Gast im Fordboard
am donnerstag wars soweit.. ich habe meiner katze wehgetan...

dieser bescheuerte :mp: blumenkübelstein...war echt nur eine frage der zeit, bis ich da mal ranfahre...

wenn man da nicht den richtigen winkel hat hängt man dran:

aber da ich ja schon bischen erfahren bzgl lackieren und so habe.. werde ich meinen schaden selbst beheben

Puma-Axel

Kaiser
erstmal mein Beileid - aber Glück im Unglück - die Stelle ist ja nicht allzu auffällig und ausserdem ist der Untergrund ja Kunststoff, also kann da selbst WENN was beim lackieren schief gehen SOLLTE nichts rosten - also freu dich :)

D

DerDenker

Gast im Fordboard
Sieht ja böse aus... aber kriegste schon wieder hin. und da unten sieht mans ja auch nicht sofort wenns nicht ganz gleichmäßig wird.

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von DerDenker
Sieht ja böse aus... aber kriegste schon wieder hin. und da unten sieht mans ja auch nicht sofort wenns nicht ganz gleichmäßig wird.

stimmt.
durch den anderen winkel in dem das licht reflecktiert wird, sollte da hinterher wenig bis garnix aufallen. wenn es halbwegs gut gemacht ist :)

muckel

Doppel Ass
sieht ja doch böser aus als ich gedacht habe aber das kriegst du schon wieder hin!!!!

P

Puma-Sbg

Gast im Fordboard
Aua! mein Beileid, genau so einen Blumentrog-Schaden hatte ich auch schonmal, ich glaub sogar an der gleichen Stelle an der Stossi...

Hab das richten lassen als mein Kater mal ne delle an der Flanke hatte (Parkschaden).

P

Pat

Gast im Fordboard
:wow ...schade hast den winkel nicht erwischt...
wenigstens kannst du den schaden selbst "behandeln" :applaus

zeigst du bitte das ergebnis ????
würde mich interessieren... danke :D

R

RedPuma

Gast im Fordboard
hier nun das ergebniss meine arbeit.

ist zwar nicht super 100%ig aber ich bin zufrieden mit der arbeit ! :D

K

Kim

Gast im Fordboard
Sieht doch super aus ... :respekt

Das sind hinterher solche Stellen, die man nur selber sieht, weil man weiß, da sie da sind. Anderen fallen die nicht auf ...

Oben