Granada 2 mit Top schwarzer Kunstlederausstattung

dqp-sammy

Newbie
Registriert
17 Februar 2010
Beiträge
2
Hallo
Bin ja normalerweise Opelfahrer und besitze eine schöne Kollektion alter Opel.
In erster Instanz bin ich aber Oldtimerfan und immer auf der Suche nach Teilen für die Oldies.
So bin ich in unsrer nähe auf einen Granada 2 in wei? mit schwarzem Dach gestoßen 1.7 V6 falls es den gab und der Besitzer nicht nur hintenein 1.7er Schild drauf gemacht hat. Wofür ich mich melde ist allerdings das der Wagen eine meiner Meinung nach neuwertige schwarze Kunstlederausstattung hat.
Sollte jemand Interesse an dieser haben kann er sich mit mir in Verbindung setzen per mail an dqp-sammy@gmx.de
Wohnort ist PLZ 52538
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hallo,

1,7V6 gab es nicht !!! V6 hatte im Granada ab 2,0Liter . 1,7 war dann ein V4 .

Aber wieso willst Du nur die Ausstattung verkaufen ??? Ist der Rest so vergammelt ???

MFG Christian
 

dqp-sammy

Newbie
Registriert
17 Februar 2010
Beiträge
2
Der Wagen steht bei meinem Schrotthändler , da ich keine Verwendung für die Innenausstattung habe habe ich hier mal nachgefragt.
So schlecht ist der Wagen gar nicht aber da beim Schrotthändler nur in Teilen zu verkaufen.
Ich weiß halt das viele für eine Innenausstattung für z.b. nen Commodore ihre Großmutter verkaufen würden.
MfG Peter
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Achso , Mit der Ausstauung das ist schwer zu sagen .
Wenn gerade jemand so eine sucht , ist die gleich weg .

Sonst vermutlich nur schwer loszuwerden da sie von der "Optik" her nur in den Granada2 passt .

Kommt darauf an was der schrottler dafür haben will ? Könnte man bei [ebay][/ebay] versuchen , vielleicht kloppen sie sich ja dort drumm ???

Ich vermute mittlerweile würden die "Alt Ford"fahrer ihre Großmutter für ein V6 5Gang Getriebe hergeben :mua , das sind gesuchte Teile :wand .
Ich würde meine tauschen gegen ein Diff mit Sperre für den Granada , aber nur in der 3,89:1 übersetzung . Das habe ich jetzt wieder drinnen und macht mit dem Cossie Motor richtig spaß ,
aber bei nässe kann man mehr wie Halbgas vergessen :wand
 
Oben