Schwarze Seitenblinker?

O

owl

Gast im Fordboard
Hallo,

bei e*ay findet man schwarze Seitenblinker wie Sand am Meer (und auch nicht viel teurer). Gut, über die Qualität muß man sich bei 1,99 Euro nicht großartig unterhalten :D
Mich irritiert nur, daß bei 95% aller Angebote der Satz "Nicht passend für Kombi Modelle" steht? Sind die am Turnier wirklich anders als an der Limo?

R

Ron

Gast im Fordboard
Grundsätzlich nicht, wenn du den MK3 meinst.
Diese Dinger sind von der Verarbeitung (Graten) und Passgenauigkeit (insbesonders was die Klipse bei der vorgegebenen Blechstärke anbelangt) mies. :mp:

efi

Eroberer
würde dir auch empfehlen lieber etwas mehr geld auszugeben da hast du dann auch mehr freude dran... und die passgenauigkeit ist sehr gut ich habe für meine ca.13 euro bezahlt und bin sehr zufrieden damit kann mir auch nicht wirklich vorstellen was für ein unterschied zum kombi sein soll weil das ist eigentlich alles gleich fahre ja selbst auch einen.... :wow

O

owl

Gast im Fordboard
Klar, daß die Dinger für 1,99 Euro nix taugen können steht wohl außer Frage. Mich hat halt nur interessiert, warum da ausdrücklich "nicht für Kombi" drinsteht...

groepker

Grünschnabel
Hi,

habe heute meine 15 Euro 3-2-1-LED-Blinker montiert. Passgenauigkeit war perfekt, Anschluss mittels Kabelschuhen ohne Probleme. So brauchte ich wenigstens nichts an den Original Steckern abschneiden.

Überprüfung der Dichtheit steht mir natürlich noch bevor :D

-----------------------------------
mit pantherschwarzem Gruß

groepker

T.Held

Lebende Legende
Lieber mehr ausgeben als sich nacher zu ärgern! Meine 12 Euro Crom/Klarglasseitenblinker sind undicht, man sieht den Riß an den Schweißstellen. :wand

H

Hamster

Gast im Fordboard
HI :happy:

Kann Dir die Blinker von In.Pro empfehlen habe sie in Weiß, gibt es aber auch in Schwarz. Hatte vorher auch Klarglassblinker von Ebay für ca 10 € die waren zum :kotz:

Gruß :happy:

Andre

M

MikeC

Gast im Fordboard
Ich hab auch welche von in.pro bei ebay gekauft, auch für 1,99€!

Guck mal beim Verkäufer Olanda.de nach, die sind allerdings, anders als angegeben, grau.
Sieht trotzdem gut aus, finde ich! :applaus

Oben