Weisse / Schwarze Seitenblinker

R

Re@lity

Gast im Fordboard
Hey, Leute

hab eine frage, wo bekomme ich Weisse oder Schwarze Seitenblinker fuer einen Mondeo MK II Limo ???

Danke schon mal im vorraus.
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
lol der freundliche ? Dem hab ich in Deutschland ne mail geschrieben und seine antwort war ich zitiere:

Weisse Seiten Blinker ( Ford Mondeo MK II / Ford Mondeo ST 200 ? )
gibts nicht im Ford Programm

Mit freundlichen Grüßen

Simone Hofmann
________________________________________________
Auto-Strunk
Karl-Heinrich Strunk GmbH&Co. KG
Ernst-Tellering-Str. 50, D-40764 Langenfeld


aber zurueck zum thema, ich war hier in Perth auch bei meinem Freundlichen und wollte mir die originalen fussmatten holen und wo ich gesagt hab das ich nun auch nen Mondi MK II baujahr 2000 fahre da is dem fast die kinlade runter gefallen und dann meinte er so "altes auto dafuer haben wir keine teile mehr" und dann hab ich ihm gesagt wie es denn dann kommt das man noch teile in Europa und England bekommt ? darauf hat er dann nichts gesagt .....
 

Paramags

Triple Ass
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Neuenmarkt
Website
paramags.de
Schau doch mal bei Ebay zu http://www.ad-tuning.de/. Der hat so einiges mehr als andere in der Bucht anbieten. Dort hab ich mir für meinen MK3 schwarze Seitenblinker direkt vor Ort gekauft für sage und schreibe 10€ (ist bei mir um die Ecke)

Gruß
Thomas
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Paramags
Schau doch mal bei Ebay zu http://www.ad-tuning.de/. Der hat so einiges mehr als andere in der Bucht anbieten. Dort hab ich mir für meinen MK3 schwarze Seitenblinker direkt vor Ort gekauft für sage und schreibe 10€ (ist bei mir um die Ecke)

Gruß
Thomas

Hmmmm, nur nutzen ihm die vom MKIII nichts, da er das Vorgängermodell fährt :rolleyes:
 

Paramags

Triple Ass
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Neuenmarkt
Website
paramags.de
Original von wotschi

Hmmmm, nur nutzen ihm die vom MKIII nichts, da er das Vorgängermodell fährt :rolleyes:

Keie sorge, ich hab schon verstanden daß er einen MK II fährt und deswegen hab ich ihm ja nur den Link zum Händler gegeben und nicht zu dem Blinker des MK3. Die Bilder waren nur zur Veranschaulichung da. Sollte der Händler die nicht im Programm haben einfach mal anmailen ob er die besorgen kann

Gruß
Thomas
 
R

Re@lity

Gast im Fordboard
danke habe mal eine mail bezueglich der Blinker an AD Tuning geschrieben ....
 
Oben