Schrauben für Cossi Felgen ? Hilfe ...

BenStylentz

Jungspund
Hallo Leude ,

ich wollte auf meinen Mk 4 Cossi Felgen schrauben 8 J 16 Zoll . Dazu brauch ich ja die berüchtigten schrauben aus England
12 mm - 1.5 Ford Ghia & 60° washer . Die schrauben hab ich bestellt und laut rechnung sind auch diese angekommen aber irgendwie
weis ich nich was ich davon halten soll , wie soll ich die cossis damit montiert kriegen ???

Bitte um Hilfe

Hier sind Bilder der schrauben ...

XR2

Haudegen
Website
www.xr2.de
Versuchs. So wie die aussehen liegen die nicht auf dem Konus auf sondern nur außen. Denke nicht daß der TÜV das gerne sieht. kauf Dir lieber Stehbolzen (gibts von H&R und bei Timms) und die großen Muttern...

cos86

Kaiser
Du hast das bekommen was du anscheinend bestellt hast und auch hier schreibst.
12x1,5 Ghia 60washer...das sind Muttern die du jetzt hast.
12x1,5 Ghia BOLTS 60washer sind die Bolzen die du brauchst.

Ich kann die Bolzen nur empfehlen da dieser washer die Felge nicht nur durch einen Konus zentriert sondern auch zylindrisch in die Radbolzenbohrung der Felge steckt was mit der Methode Gewindestange und Originalmutter nicht gegeben ist.

Schau dir die Bilder nochmal aus meinem dir bekannten 8x16 thread an und dann weist du was ich meine.

Schick deine Muttern zurück und bestell die richtigen,es ist billiger und besser als jede andere Lösung.
http://www.rallydesign.co.uk/product_info.php?products_id=4708

BenStylentz

Jungspund
okay danke ! von der stehbolzen methode halte ich auch weniger .

Ich denke schon das ichd ie richtigen bestellt habe weil die bestellnr. auf der rechnung die selbe ist wie in deinem link. Einfach nur falsche lieferung würd ich sagen . Na ja schrauben sind wieder verpackt und gehen samt bild der richtigen schrauben wieder zurück auf die insel ! Nur ärgerlich da ich mein cab morgen wieder anmelden wollte aber ohne cossis fahr ich kein meter dieses jahr :wand

XR2

Haudegen
Website
www.xr2.de
126.jpg

Oben