Schräglenker HA - Woher?

T.Held

Lebende Legende
Hi,

bin auf der Suche nach einem Schräglenker (bzw. 2) für die Hinterachse vom Turnier. Die Gummilager haben ihre Zeit schon lange hinter sich (siehe Bilder) und ich bin grad dabei die Geräusche der Hinterachse zu eliminieren. TÜV isch dieses Jahr dann auch noch. :rolleyes:

Wo gibts die Teile außer bei Ford? Bisher erfolglos: ebay, ATU Onlineshop, 100pro-Ersatzteile, Vogel Hechingen, autoteile-shopping.de, autoteilestore.de, por-autoteile.de, motoso.de, das-kfz-portal.de, Renet, D&W-Repair,...... Wisst ihr noch weitere Quellen oder hat grad jemand 2 intakte Schräglenker über? Oder ne Quelle wo ich die Lager herbekommen könnte?

Schraeglenker.jpg
Lager%20Schraeglenker.jpg
Schraeglenker2.jpg

Auf dem letzten Bild sieht man wie der Metallring des Lagers schon am Achsschenkel anliegt............

edit: Sieht wohl so aus als käme ich nicht bei Ford dran vorbei. Naja, die Lager gibts jedenfalls einzeln, pro Lager um die 8 Euro. Einpressen kann sie der FFH um die Ecke, werd sie dazu dann wohl ausbauen und hinbringen.... blah

Caprinegro

König
Ups... Sieht ja Übel aus.

Hab so was Ähliches mit meinem grad hinter mir.

Stabilisatorbuchsen neu

Zugstrebe hi beide Buchsen neu

Querlenker hi re. neu

Hinterachslenker Buchsen li. u, re. neu

...und die Obligatorische Spureinstellung. Beim Freundlichem für nur noch € 493.59 - :mua

Dafür hab ich´s nu hinter mir. lol

T.Held

Lebende Legende
493,59 Euro? Geht ja eigentlich noch, für den Aufwand incl. Teile........ :denk

Ich mach eins nach dem anderen, siehe da: Klick ;)

Caprinegro

König
:wow Ach... hat der Achtern auch Koppelstangen?

Ich muss ja sagen das unsere Kisten von unten nicht mehr ganz soo gut aussehen wie von Aussen! lol

Aber du weißt auf alle Fälle,was wohl als nächstes kommen wird! :mua By the Way... mein RS Frontsoiler macht sich Spitzenmäßig an der Kiste. :rolleyes:

(Nur kein Neid..!) blah

T.Held

Lebende Legende
Original von Caprinegro
Ich muss ja sagen das unsere Kisten von unten nicht mehr ganz soo gut aussehen wie von Aussen! lol
Du lachst - mir kommen gelegentlich fast die Tränen. :(
Selbst von Außen stehts nicht mehr so gut um ihn, nicht nur von unten. Glaub schon langsam daß der Motor die Karosserie überlebt, nicht andersrum. :mua

By the Way... mein RS Frontsoiler macht sich Spitzenmäßig an der Kiste.
:bilder :D

Oben