schon wieder klappern!

S

st_martin81

Gast im Fordboard
tach, hatte neulich feststellen müssen, dass in meiner katze während der fahrt etwas ungewöhnlich klappert. ich vermutete es würde ein gegenstand im handschuhfach sein. aber es stellte sich später heraus, dass das gitter für die belüftung der Windschutzscheibe an den seiten hervorsteht und lose ist. dadurch wird das klappern verursacht. ich habe dieses plastikteil daraufhin wieder zurück in seine position gedrückt. allerdings hält das nicht sehr lange. wie kann man das problem des abstehenden teils nun verhindern?
MFG

MCG

Kaiser
das gleiche problem hatte ich auch. nach ca 2 min ist das blöde ding wieder raus gesprungen. habs nun auf die entgültige art und weise behoben - sekundenkleber. bis jetzt hälts und das wird es auch in zukunft.

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Ja das Problem hab ich auch. Ich drück das Kunststoffteil immer mal wieder rein...

Up the irons!!!

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
dieser einsatz steht bei mir auch rechts und links ab. kann es zwar reindrücken aber sobald ich die lüftung ganz auf die windschutzscheibe stelle, wirds wieder herausgedrückt. aber es klappert bei mir nicht.

würde auch mit etwas kleber das ding fixieren :idee

S

st_martin81

Gast im Fordboard
hallo, kann mir jmd verraten, wie ich das Problem als Laie beheben kann? Klebepistole würde bei den Temperaturen im Innenraum (gerade im Sommer) gar nichts bringen!
mfg

Oben