Schloss der Heckklappe ausbauen

der_ast

Megaposter
Hallo Leute,

mir schwirrt bereits das nächste Projekt im Kopf herum und habe daher eine Frage an Euch:
Hat schon mal jemand das Schloss der Heckklappe (ich mein das bei der Kennzeichenleuchte) beim vFL ausgebaut?
Wenn JA: kann man dann bitte dafür eine Anleitung hier einstellen (hab in der Suche nämlich leider nichts gefunden?

Und bevor da wieder die Diskussion entsteht (die hatten wir nämlich schon vor knapp einem Jahr hier): ja, da ist ein Schloss für den Schlüssel. Das Schloss sollte eine mechanische Notfall-Entriegelung sein, die kaum jemand genutzt hat (wie denn auch, wenn keiner weiss, dass es da ist ?() und daher wurde es beim FL weggelassen.

S

stevie_81

Gast im Fordboard
dumme frage, warum willst das schloß rausbauen?
sieht man doch eh net.

der_ast

Megaposter
Ich will da nichts optisch verändern. Es ist aber im Moment noch nicht ausgereift und daher will ich niemanden irgenwelche Flausen in den Kopf setzen. Wenn meine Idee konkretisiert ist, dann werd ich dem Projekt einen Namen geben ;)
Bis dahin würd mich nur interessieren: wie krieg ich das Schloss dort raus? Hat das dann irgendwelche Konsequenzen auf den gesammten Schliessmechanismus dort?

S

stevie_81

Gast im Fordboard
da kann ich leider net weiterhelfen.

aber dein ffh weiß da bestimmt rat.

Oben