B
bally
Gast im Fordboard
Hilfe Leute.
Habe für meine Tochter einen Ford Ka Baujahr 12.12.1996 gekauft.
Leider ist nur noch der rote Master Schlüssel da. Weil es meiner Tochter gelungen ist schon 2 X ihren Wohnungsschlüssel zu verlieren,
brauche ich dringend einen Reserveschlüssel für den Ka. Also habe ich bei Ford wegen dem Preis nachgefragt, Antwort 50.-€ für den Schlüssel und 100.-€ für das Programmieren. Ich hoffe dass es eine Preiswertere Lösung gibt, zum Beispiel Schlüsseldienst Ersatzschlüssel machen lassen nur wie kann ich den Programmieren. Bitte schnellstmöglich um Antwort bevor auch der Master Schlüssel von meiner Tochter verbummelt wird und ich die Komplette Anlage erneuern lassen muss.
EDIT by der_ast:
Überflüssige Leerzeilen entfernt.
Sollte es sich um ein browserbedingtes Problem handeln (vermutlich verwendest Du den Internet Explorer von Microsoft), gibt es unterschiedliche Wege, um dem entgegenzuwirken:
ng
der_ast
Habe für meine Tochter einen Ford Ka Baujahr 12.12.1996 gekauft.
Leider ist nur noch der rote Master Schlüssel da. Weil es meiner Tochter gelungen ist schon 2 X ihren Wohnungsschlüssel zu verlieren,

EDIT by der_ast:
Überflüssige Leerzeilen entfernt.
Sollte es sich um ein browserbedingtes Problem handeln (vermutlich verwendest Du den Internet Explorer von Microsoft), gibt es unterschiedliche Wege, um dem entgegenzuwirken:
- Anderen Browser verwenden. Als Alternative bieten sich z.B. Opera oder Firefox an.
- Beim Verfassen eines Beitrags nicht im "Editor", sondern im "Quellcode" schreiben.
ng
der_ast