Kleines FORD Logo auf dem Schlüssel ist weg!

G

grjakub

Gast im Fordboard
Hallo! Ich grüße Alle!
Fahre seit 06.07 einen FOCUS Turnier II. Bis jetzt alles OK, nur dieses kleine Kunststoff FORD Logo auf meinem Schlüssel (mit FB) ist weg: abgeklebt? verloren! Kleinigkeit, trotzdem stört irgendwie. Der Lokale Ford Händler konnte (wollte?) leider nicht helfen. Hat jemand eine Idee, wo ich so was kriegen kann?
MFG grjakub
 

speiche

Grünschnabel
Registriert
15 Juni 2006
Beiträge
21
hallo,

kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mit selbigem Problem bin ich auch bei den Freundlichen gewesen. Ohne Erfolg ... aber die Leute hatten wenigstens was zu lachen :/
 

deeptoast

Mitglied
Registriert
22 Mai 2006
Beiträge
65
Alter
39
Ort
50997, Köln Rondorf
Website
www.deeptoast.com
Ich denke nicht das es sowas nachzubestellen gibt. Ansonsten bliebe da eventuell noch die Möglichkeit einen neuen Schlüssel nachzubestellen. Frag mal bei Deinem Ford Dealer nach ob das möglich ist. Ich meine, damals wurde mir gesagt das es geht.
 
B

Bandit1973

Gast im Fordboard
Ich habe gar kein Ford Embleme auf meinem Schlüssel ?( ist nämlich einer vom Jaguar :D :applaus
 
B

Bandit1973

Gast im Fordboard
Ich habs selber gemacht, macht auch der freundliche. Schau mal in dein schlaues Bordbuch, da steht das drin. Aber auch in dem Link über dir. :wow
 

Flosse

Jungspund
Registriert
18 Juli 2007
Beiträge
37
Alter
23
Wenn's keinen Ersatz gibt - wie wär's mit in passender Größe ausdrucken, laminieren (ist hoffentlich so richtig geschrieben) und einkleben. Weiß nur nicht, wie das dann aussieht! ;-)

Mein Original hält noch.
 
Oben