kleines Video von unserem Ford Fiesta bei der RCN

W

wotschi

Gast im Fordboard
:wow der Kleine zieht ganz schön ab ..... oder habt ihr dem BMW vorher einen Zylinder geklaut? :respekt
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Schönes Ding, Mario!

Entweder hat der Fahrer schlecht geschaltet, oder der Fiesta ist im mittleren Leistungsbereich etwas schwach auf der Brust... ;)
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Hoffentlich kriegst du das über den Winter in den Griff. Halte dir die Daumen. :happy:
 

Mario

Jungspund
Registriert
2 August 2015
Beiträge
46
Alter
45
das hoffe ich sehr. Bislang hatte ich Glück, dass ich nirgends eingeschlagen bin. Wir haben schon einige Tipps bekommen, da erzählt aber jeder was anderes. Das Problem ist aber auch, dass man bei solchen Dreher das Vertrauen ins Auto schnell verliert.

Wir werden einfach die Hinterachse weiter zu machen und nächstes Jahr Schritt für Schritt an die Thematik gehen. Vielleicht helfen aber auch Uniballgelenke was. Wäre sicherlich auch interessant.

Gruß
 
Oben