F

FistaXr2i84

Gast im Fordboard
Hi Bin neu hier. Wollte mal nachfragen ob sich jemand mit undichten schiebedächern auskennt. Hab mir nen xr2i 1,6 103 ps gekauft. Bis auf weiteres gutes maschienchen nur leider tropfts beir mir ins auto bei nässe. nu wollt ich mal nachfragen wo der fehler liegen könnte...hab in anderen foren gelsen eventuell sogar noch anner antenne^^ hmm naja leie von nix ne ahnung...ausserdem wollte ich nachfragen wo man noch schiebedach dichtungen herbekommt weil ford selber hat die nemmer im programm -.- schöne scheisse :wow :wand...ausserdem such ich noch eine xr2i orginal stosstange die mit den nebel scheinwerfern :D also schreibt mir :happy: ;)

m.0.p

Kaiser
Moin und willkommen bei uns,hab den Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht.

Zum Schiebedach kann ich so leider nichts beitragen,aber wegen der Stoßstange kannst du sonst ja mal ne anfrage im Ankauf bei uns im Forum starten ;)

Klick mich

MondeoSZ111

Doppel Ass
Website
www.fordprojektx.de
Wenn es das Hubdach ist, kann es sein, dass die Dichtung durch das Alter voll Dreck ist. Vielleicht mal mit nem Dampfreiniger Reinigen.

Wenn es die Antenne sein sollte, kannst du diese von Innen mit einem Torx-Schraubendreher abbauen (dazu Innenbeleuchtung entfernen). Von oben zwischen Antennenhalterung und Dach ist eine Plastikscheibe. Die eventuell mal austauschen.

fiestaman

Triple Ass
hast du vielleicht schonmal die abläufe die durch die A. B. oder C-Säule gehen mal sauber gemacht. Die könnten ja auch verstopft sein das ist heufiger bei alten auto´s.

einfach mal spülen lassen in einer Werkstatt oder selber machen.

Oben